Type and press Enter.

LIFESTYLE | Mit dm zur Freundschaft #konkurrenzlosbloggen

Im September hatte ich das Glück, am dm Marken Camp Beauty in Düsseldorf teilnehmen zu dürfen.
Schon während der Parkplatzsuche sind die liebe Heidi und ich uns begegnet. Wir sind beide in das überfüllte Hotelparkhaus gefahren und mussten danach erneut nach einer Parkmöglichkeit suchen.
So nahm das Schicksal seinen Lauf…
Wir hatten uns nicht gesucht, aber gefunden 🙂
Vom Parkhaus ging es direkt zusammen zum Event, wo wir durch die vielen angebotenen Sessions auch gleich gemeinsame Interessen entdeckt haben – zum Beispiel die Session #konkurrenzlosbloggen von Nielu (Maeuschenliebtbubi) und Jill (Jill Butterfly).
Das Thema hat uns sofort neugierig gemacht und uns war klar, dass wir bei der Aktion mitmachen wollen 🙂
Hier kommt ihr zur Aktion der beiden.
Vergleicht eure Freundschaft mit einem dm Markenprodukt” lautete die Aufgabe und das Produkt war für uns sofort klar – ein Nagellack!
Heidi und ich sind absolut Nagellack verrückt und unsere Sammlungen sind schon weit im dreistelligen Bereich… 😀
Diese Leidenschaft verbindet uns auf jeden Fall!
Heidi schreibt einen eigenen Blog (Heidispolish), der sich hauptsächlich mit dem Thema Nagellack befasst 🙂
Ein Nagellack war schnell gefunden – nämlich ein Leather Matte Nagellack von p2, der Eigenmarke von dm.
Ich habe mich für das schöne Pink 020 Rock Steady entschieden.
Da es unter Bloggern leider auch Konkurrenzdenken gibt, haben Nielu und Jill die Aktion #konkurrenzlosbloggen ins Leben gerufen. Dadurch soll die Bloggergemeinschaft gestärkt werden. Eine super Idee, wie wir finden!
Warum die Leather Matte Nagellacke?

Leder hat Qualität, ist langlebig und besitzt Festigkeit – wie eine gute Freundschaft. Die Leather Matte Nagellacke haben einen schönen und edlen Ledereffekt. Diese Lacke liegen total im Trend und passen einfach immer. Da wir gerade bei Nagellacken gern die neuesten Sachen ausprobieren, passte dieser Lack perfekt.
Wenn man sich ein gutes Lederprodukt wie zum Beispiel Schuhe kauft, investiert man immer etwas mehr Geld, weiß aber auch, dass man Qualität erhält. Diese Eigenschaften haben wir auf den Leder-Nagellack und somit auch auf unsere Freundschaft übertragen.
Bei Freundschaften sagt man immer, dass Qualität wichtiger als Quantität ist und so kann man auch prima bei einer größeren Entfernung befreundet sein.
Da Heidi und ich in verschiedenen Städten wohnen, können wir uns zwar nur selten sehen, aber gerade durch unsere Blogs bleiben wir in Kontakt und die Themen gehen uns nie aus 🙂
Einige der Farben sind sehr schwer zu bekommen, weil sie ständig ausverkauft sind. Heidi ist quer durch die Stadt gefahren, um eine dieser Farben zu bekommen. Da wir so weit auseinander wohnen, hat mich das an uns erinnert.
Wir müssen auch beide weite Strecken fahren, um uns zu sehen und unser letztes Treffen war beim dm Marken Camp Beauty und liegt auch schon wieder 2 Monate zurück – viel zu lange her 🙁
Die Aktion #konkurrenzlosbloggen lockt mit einem Wellnesswochenende als Hauptgewinn. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir dieses Wochenende gewinnen würden, weil wir so die Möglichkeit haben, uns endlich einmal wieder zu sehen und zu quatschen.
Der Gewinn steht für uns aber nicht im Vordergrund, weil wir auch im Rahmen unserer Blogposts viel Spaß hatten und uns sehr viel austauschen und quasseln konnten und das ist doch das Wichtigste 🙂
P.S.: Dich interessiert der Blogbeitrag von Heidi? Dann hier entlang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert