Subscribe to our Mailing List

Get the news right in your inbox!

BEAUTY | Review zur Dontodent Zahnpasta „Vanilla Mint“*

20. Dezember 2013 in Allgemein - 2 Comments - 2 min read

BEAUTY | Review zur Dontodent Zahnpasta „Vanilla Mint“*

20. Dezember 2013 in Allgemein - 2 Comments - 2 min read >/div>

Hey ihr Lieben,

letzten Samstag erreichte mich ein kleines Päckchen mit der limitierten Zahncreme „Vanilla Mint“ von Dontodent und einer Zahnbürste.
Beides habe ich zum Testen erhalten und ich habe mich wirklich riesig gefreut!! 😀

Hierfür vielen Dank an dm Deutschland!!!


Ich habe die Zahncreme sofort getestet…hallo? Wir reden hier von einer Vanille-Zahncreme. Die kann man nicht erst ewig liegen lassen. Die muss man sofort testen!!!

Anfangs war mir die Geschmacksrichtung irgendwie suspekt. Ist Vanille-Minze doch irgendwie eine naja, sagen wir interessante Kombination für eine Zahncreme.

Mein erster Eindruck vom Geruch war aber erst einmal positiv. Sie riecht süß nach Vanille und leicht minzig. Eigentlich sehr lecker 🙂

So, nun ging es ans testen… Die Zahncreme ist hell und schimmert ein bisschen.

Der erste Eindruck beim Zähne putzen war eine richtige Geschmacksexplosion. Zuerst hat die Zahncreme super sehr nach Vanille geschmeckt und danach dann nach Minze. Allerdings dominiert definitiv der Vanilleanteil.
Der Geschmack ist meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig, aber grundsätzlich nicht schlecht.
Sie schäumt anfangs sehr viel, später dann aber kaum noch.

Bis jetzt teste ich die Zahncreme sehr gern, würde sie aber noch nicht kaufen.

Mein Freund wollte sie eigentlich erst auch mit testen, aber allein der süße Geruch hat ihm schon gereicht, sodass er doch wieder Abstand davon genommen hat.
Eigentlich kann ich ihn da schon verstehen. Wahrscheinlich ist die Zahncreme auch nichts für Männer^^ Ich meine, hallo, sie glitzert 😀
Außerdem schmeckt sie eben ziemlich süß.

Nach dem Zähne putzen hatte ich auch nicht das Gefühl, dass ich – wie bei anderen Zahncremes – einen langanhaltend frischen Atem habe.

Für mich wäre die Zahncreme eher eine Alternative, wenn man abnehmen möchte und Appetit auf was Süßes hat xD

Müsste ich eine Schulnote vergeben, würde ich bisher eine gute 3 geben.
Der Gedanke ist wirklich gut, aber mir persönlich ist die Zahncreme einfach zu süß.

Hattet ihr auch das Glück, die Zahncreme testen zu dürfen? Kennt ihr die Sorte bereits oder würdet ihr sie kaufen?

*PR-Sample, das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Milkandhoney Lifestyle

All posts

2 Comments

  • frolleinglitzerkind 20. Dezember 2013 at 20:51

    ohh, die sieht ja total geil aus 🙂 ich muss mir die auch holen… genauso wie die mandelpflege *_*

  • Michelle Früh 10. März 2014 at 21:31

    sieht wirklich toll aus:)

  • Leave a Reply

    AUTORIN

    Kosmetikverliebt // Leicht entscheidungsunfähig // Fernweh oder Heimweh // Liebt das Meer // Träumt davon, in einem VW Bulli ans Meer zu fahren // Daydreamer // Hopeless but hoping Read More

    Franzi

    Kategorien

    Subscribe & Follow

    NEWSLETTER

    Get the news right in your inbox!

    Popular Links

    Fair Blogging

    Werbung

    *Mit Stern gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Kaufst du über diese Links etwas, erhalte ich eine kleine Mini-Provision. Dir entstehen hierbei keine Mehrkosten.

    ×