Type and press Enter.

UNBOXING I Pinkbox Januar 2014

Na ihr Hübschen 🙂

Mir ist heute mit Entsetzen aufgefallen, dass ich euch die Pinkbox von Januar noch gar nicht gezeigt habe :O
Ihr habt sie zwar mittlerweile bestimmt auf sämtlichen Blogs und in Youtube-Videos gesehen, aber ich möchte sie euch trotzdem noch zeigen.

Ich präsentiere heute ohne viele Worte – die Pinkbox Januar 2014 🙂

Den Lippenstift von Cosart hätte ich mir in einer anderen Farbe gewünscht, da braun nicht so meins ist. Von der Qualität her finde ich ihn aber wirklich klasse!

Kennt ihr die Color Express Lidschatten von Maybelline? Um ehrlich zu sein, habe ich diese noch nie gesehen – oder bisher nie darauf geachtet. Ich kann es nicht genau sagen…
Aber ich mag ihn total gern 🙂
So einen ähnlichen habe ich schon aus meinem Österreich-Swap-Paket in braun und den liebe ich auch *_*
  

 

Die Bodymilk von Sensea kannte ich vorher nicht und habe sie bisher auch noch nicht ausprobiert. Der leichte Duft gefällt mir gut.
Ich bin wirklich sehr gespannt darauf 🙂

 

Das Desinfektionsmittel finde ich okay, sowas kann man für unterwegs immer mal in der Handtasche haben. Allerdings hätte ich die Wattepads nicht in der Box haben müssen… Klar, man kann sie immer gebrauchen, aber in einer Box, die verspricht, dass man neue Produkte testen kann… Sorry, für mich ein No-Go.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Box zufrieden und auf die nächste gespannt. So lange dürfte das ja nicht mehr dauern 😀

Was sagt ihr zu der Box? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 comments

  1. Den Lippenstift finde ich ganz hübsch. Aber ansonsten nicht so meins.
    Alles liebe

  2. So.
    Ich folge dir dann auch mal.
    Lg
    montys0711blog 🙂

    1. Uiii, ich freue mich riesig darüber *_* Vielen Dank :-*