Type and press Enter.

FOOD | Review zur Tantrum Energy Limonade*

Hallo ihr Süßen,

ich habe letzte Woche freundlicherweise von TANTRUM Energy ein kleines Päckchen mit zwei Dosen Energy Limonade zum Testen zugeschickt bekommen.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür 🙂

Und nein, hierbei handelt es sich nicht um den Energydrink aus “How I Met Your Mother” 😛

Da ich ja viel pendeln muss, sind Energydrinks meine ständigen Begleiter und ich habe wirklich schon sehr viele ausprobiert.
Über neue Geschmacksrichtungen bin ich immer wieder sehr dankbar.
Die TANTRUM Energielimonade kommt mir da genau richtig 🙂

Sie ist aber doch ganz anders, als ein herkömmlicher Energydrink.
Sie schmeckt wirklich “nur” wie Limo und hat trotzdem eine belebende Wirkung.

TANTRUM ist in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich – Bloodorange und Lemongras, wobei Lemongras vegan ist. Es werden keine künstlichen Zusatzstoffe, keine Konservierungsstoffe, kein Gluten und keine Laktose verwendet.
Beide Sorten schmecken wirklich absolut super, vor allem, wenn sie gut gekühlt sind.

Leider ist sehr viel Zucker enthalten. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal noch eine zuckerfreie Variante. Das wäre wirklich super und für mich ein absoluter Kaufgrund.

Viel mehr kann ich leider zu dem Drink nicht schreiben, da sich bei zwei Dosen nicht so viel testen lässt, vor allem, wenn man diese noch mit neugierigen Freunden teilt..
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich eventuell auch ein paar Exemplare mehr bekommen hätte, wie es bei anderen der Fall war, aber wahrscheinlich war ich dafür einfach zu spät mit meiner Kooperationsanfrage.

Testet Tantrum doch einfach mal selbst 🙂
 
Ihr findet Tantrum auch auf Facebook unter www.facebook.com/tantrumenergy und bei Instagram unter Tantrumenergy.

TANTRUM ist das Getränk für alle, die nicht reden, sondern machen. Die guten Geschichten beginnen jetzt und hier.”

*PR-Sample, die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert