Type and press Enter.

BEAUTY | Review zur Catrice Viennart LE – Lippenstift „Klimt’s Gentle Kiss“

Derzeit ist in vielen Filialen, die Catrice führen, die „Viennart LE“ zu finden.
Aus dieser LE möchte ich gern meinen neuen Liebling unter den Alltagslippenstiften vorstellen: Klimt’s Gentle Kiss.
Die Farbe ist ein sehr schönes, pinkstichiges Rot mit kleinen, goldenen Glitzerpartikeln. Das Rot ist allerdings nicht deckend, sondern färbt die Lippen nur etwas ein, was mir besonders gut gefällt. So ist es wirklich prima für den Alltag. Für ein deckenderes Ergebnis kann man ihn auch in mehreren Schichten auftragen.
Normalerweise trage ich im Alltag eher Lippenstifte in Nudetönen oder in einer natürlichen Farbe. Rot kommt da wirklich selten ins Spiel. In diesen Lippenstift habe ich mich aber auf Anhieb verliebt 😀
Die Farbe passt perfekt in die Weihnachtszeit 🙂
Der Lippenstift ist cremig im Auftrag und hinterlässt einen schönen Glanz.
Die Haltbarkeit könnte sicherlich besser sein. Nach dem Essen/Trinken ist er noch zu sehen, aber den Tag übersteht er nicht. Man sollte öfter mal nachlegen.
Aber für ca. 4€ für mich absolut in Ordnung.
Auf den Fotos trage ich übrigens eine Schicht, weil mir die Farbe so am besten gefällt 🙂 Für ein kräftigeres Ergebnis lassen sich problemlos mehrere Schichten übereinander auftragen.
Wie gefällt dir die Viennart LE von Catrice? Welche Produkte aus der LE durften bei dir einziehen? 
P.S. Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Advent und genießt die Weihnachtszeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 comments

  1. Die Farbe steht dir richtig gut 🙂

  2. Die Viennart LE hat mich irendwie gar nicht anggesprochen (nicht einmal die Nagellacke! haha). Aber bei dir sieht der Lippenstift echt toll aus. Er ist irgendwie etwas sheer und glänzt schön, gefällt mir! Aber bei den Lippen sieht ja alles toll aus! <3