Type and press Enter.

LIFESTYLE | Weekly Review und was die dm Lieblinge damit zu tun haben

Leider ist das lange Wochenende schon wieder vorbei und es ging wie immer viel zu schnell.

Wir hatten Besuch von ganz lieben Freunden aus der Stadt, die für die letzten vier Jahre arbeitsbedingt meine Wahlheimat war – aus Gießen 🙂
Ich habe mich riesig gefreut, dass es endlich geklappt hat und wir uns wiedersehen konnten.

Nachdem wir den Freitag für ein bisschen Sightseeing in meiner Heimatstadt genutzt haben, verbrachten wir den Samstag in Leipzig.
Obwohl ich schon so oft in Leipzig war, habe ich es noch nie zum Völkerschlachtdenkmal geschafft. Das hat sich nun geändert.

Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Aufgrund meiner Höhenangst war ich allerdings nicht mit ganz oben. Sehr schade, weil die Aussicht sicher klasse war.
Wir hatten auch noch so ein Glück mit dem Wetter 🙂

Während unsere Freunde von oben fleißig Fotos gemacht haben, haben mein Herzmann und ich die Sonne genossen 🙂 

Außerdem haben wir einen ganz tollen Rockabilly Laden namens PinUp 56 besucht und waren anschließend noch in den Höfen am Brühl und in den Promenaden ein wenig shoppen. Den Handbrot Laden “Handbrotzeit” kann ich dir übrigens sehr empfehlen.
Wenn wir in Leipzig sind, ist ein kleiner Snack dort immer wieder Pflicht.

War hier nicht noch irgendwas mit dm?

Die beiden haben mir als Überraschung meine ganz persönlichen dm Lieblinge zusammen gestellt 😀
Ich habe mich soooo riesig darüber gefreut, weil ich die Idee einfach so schön finde.
Verpackt war alles natürlich ganz stilecht in der Originalbox und mit dem original Karton!! 😀

Welche Produkte in der Box enthalten waren, siehst du hier:

Wenn du zu dem ein oder anderen Produkt gern mehr wissen möchtest, dann schreib mir das doch bitte einfach in die Kommentare 🙂

Wie hast du das lange Wochenende verbracht? Gefallen dir die Produkte aus meiner persönlichen dm Box? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert