Milkandhoney Lifestyle > Allgemein  > FASHION | Drew Bag by Chloé – 6 bezahlbare Look-alikes

FASHION | Drew Bag by Chloé – 6 bezahlbare Look-alikes

Ich weiß, ich weiß, eigentlich ist das Thema längst durch und sie ist schon gar nicht mehr so angesagt:

die sündhaft teure Drew Bag von Chloé.
Die einen lieben sie, die anderen können sie nicht mehr sehen.
    
Da ich die Tasche aber einfach so super schön finde, den Preis allerdings weniger, habe ich dir sechs schöne und bezahlbare Look-alikes herausgesucht.
Ich habe mir kürzlich erst eine günstige Variante gekauft und bin sehr glücklich damit. Nun bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht noch unbedingt eine andere Farbe „brauche“ 😀

Meiner Meinung nach passen die Taschen zu jedem Outfit und lassen es gleich noch etwas chicer aussehen, das Nötigste passt rein und sie sind nicht zu schwer oder sperrig.

Besonders schön finde ich die zweifarbige Variante von Aldo Brué, weil sie für mich ein schöner Hingucker ist. Sie lässt sich durch die zwei verschiedenen Farbtöne auch gut kombinieren.

Meine kleine Drew-Look-alike nehme ich übrigens super gern zum Eis essen, ins Kino oder zum Abendessen. Sie passt einfach immer.
Nur zum Shoppen ist sie mir dann doch etwas zu klein.

Wie gefallen dir die Taschen denn? Hast du den Hype mitgemacht oder kannst du die Taschen auch schon nicht mehr sehen?

Tags:

Comments:

  • Kristina

    25. Mai 2016 at 20:47

    Ich liebe kleine Taschen zum abends weggehen…da wäre die Drew wirklich ein Traum, aber es wird wohl bei einem Look-a-like bleiben müssen 😀
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  • Kristin

    25. Mai 2016 at 19:34

    Da hast du wirklich tolle Modelle rausgesucht:) Ich habe mich an der Drewbag auch noch nicht sattsehen und werde es wohl auch nie, weil das wirklich eine der Taschen ist die ich super gerne hätte aber sie einfach viel zu teuer ist. Mir gefällt vor allem das Modell mit den zwei verschiedenen Rottönen total gut:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

  • brooklynmk

    25. Mai 2016 at 11:23

    Toller Post und schöne Auswahl an Look-Alikes 😀
    Ich selbst habe diesen Trend irgendwie gar nicht so mitbekommen, da ich schon eine All Time Favorite Tasche gefunden habe und ich sie mir nicht mehr wegdenken kann ^^

    Liebe Grüße,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

Leave a reply