Suche
Close this search box.

LIFESTYLE | Weekly Review | #2

 
Blogpost der Woche:
Diese Woche war ein etwas ältere Post sehr beliebt, nämlich mein Beitrag zu den Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse. Falls du den Beitrag noch nicht kennst, dann schau doch mal vorbei. Und wenn du nur witzige Fotos sehen willst, dann schau auch vorbei 🙂

Kauf der Woche:
Ich habe mir einen Funk-Fernauslöser für meine Kamera gekauft, um endlich mehr Outfitfotos machen zu können. Immerhin kann ich nicht jedes Mal meinen Freund einspannen. Zumal unsere Vorstellungen meistens etwas auseinander gehen und die Shootings dann in einem kleinen Streit enden. Darum gibt es hier bisher auch leider recht wenig zum Thema Fashion.

Song der Woche:
„Milliardär“ von Milliarden, weil wir am Donnerstag in Leipzig bei den Jungs zum Konzert waren und mir das Lied einfach nicht aus dem Kopf geht.
Ich hatte die Band vorher schon einmal als Vorband gesehen und war so begeistert, dass ich unbedingt zu einem Konzert wollte. Einige Lieder kannte ich ja bereits, aber auch die unbekannten Sachen haben mir wirklich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf ein Album von Milliarden.

Frage der Woche:
Warum verliere ich bei Instagram so viele Abonennten? Liegt das vielleicht an dem neuen Algorithmus? Ich weiß, ich weiß, das klingt nach einem mächtigen First World Problem, aber in der Bloggerwelt zählen nun einmal Zahlen, Daten und Fakten, wenn es um eventuell Aufträge geht. ich führe meinen Blog nebenberuflich und hierzu gehört nun einmal auch mein Instagram Account.
Wenn diese Zahlen dann auf einmal immer weniger anstatt mehr werden, fragt man sich schon ein bisschen, woran das liegen kann und wie Firmen darauf reagieren.
Hast du hierzu vielleicht eine Idee? Ist dir das vielleicht auch schon aufgefallen?

Pläne für die kommende Woche:
In der nächsten Woche geht es für einen Kurztrip nach Wien und ich nehme dich auf jeden Fall bei Snapchat und Instagram mit.

Auf Snapchat (milkandhoney24) gibt’s noch mehr über meinen Alltag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert