Type and press Enter.

LIFESTYLE | Weekly Review | #3 Wien

Ereignis der Woche:

Das Ereignis der Woche waren natürlich unser Kurztrip nach Wien und damit verbunden der Besuch der “Red Bull Flying Bach” Show. In den nächsten Tagen wird es einen Blogpost mit meinem Reisebericht und meinen persönlichen Tipps rund um Wien geben.
Essen der Woche:
Ganz klar – Wiener Schnitzel! Nein, es wird nicht überbewertet und ja, es ist verdammt lecker und ich habe noch nirgendwo in der Heimat ein vergleichbares Schnitzel gegessen. So, jetzt weißt du es.

Kauf der Woche:
Ich habe mir diese Woche im Imso-Shop ein Paar der zur Zeit sehr beliebten Levi’s Vintage Shorts bestellt und bin jetzt schon richtig verliebt. Hätte ich vorher gewusst, dass das Wetter so heiß wird, hätte ich die Shorts gleich mitgenommen. Ich werde aber auf jeden Fall ein Outfit für den Blog damit zusammenstellen.

Song der Woche:
DNCE mit “Cake by the Ocean”, das Lied ist ein absoluter Ohrwurm und klingt einfach so sommerlich, dass man beim hören immer gute Laune bekommen muss. Auf den Text sollte mal hierbei allerdings wohl besser nicht hören.

Blogpost der Woche:
Man mag es kaum glauben, aber letzte Woche wurde ein seeehr alter Blogpost wieder herausgekramt – von Dezember 2013! Demnach sahen meine Fotos noch wie Kraut und Rüben aus, aber was soll’s.
Naa, wer hat denn da nach Muttertagsgeschenken gegoogelt? 😀
Genau genommen ist der Beitrag eine Wochenendzusammenfassung, aber ich hatte damals ein Geschenk für meine Mama gezeigt und daher vermute ich mal, dass der Post deswegen wieder zum Vorschein kam.

Pläne für die kommende Woche:
Fotomaterial sichten und verarbeiten. Wir haben ganze zwei Speicherkarten voll und zusätzlich noch ca. 250 Fotos mit dem Handy geknipst. Da sollten auf jeden Fall genug Fotos dabei sein, die ich dir im Reisebericht zeigen kann. 
Außerdem steht ja nächstes Wochenende schon wieder Pfingsten an und wenn das Wetter schön wird, lädt das lange Wochenende natürlich wieder für einen kleinen Ausflug ein.

So und nun wünsche ich dir eine tolle und hoffentlich sonnige Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert