Type and press Enter.

LIFESTYLE | Weekly Review | #5

Diese Woche war wegen dem “fehlenden” Montag ziemlich stressig. Ich hatte bei der Arbeit sehr viel zu tun und wusste gar nicht,
wie ich das alles schaffen sollte. Demnach ist nach der Arbeit leider nicht wirklich viel passiert.
Wir haben uns auch schon die ganze Zeit vorgenommen, mal wieder ins Kino zu gehen, aber bisher war leider keine Zeit dafür.

Blogpost der Woche:
Passend zum neuen Wochenrückblick war der Rückblick zur letzten Woche der meistgeklickte Post.
Wenn du dir die Weekly Review noch einmal anschauen möchtest, dann klick doch einfach *hier*.

Ereignis der Woche:
Das Ereignis der Woche war der vierte Jahrestag mit meinem Freund. Geplant hatten wir dieses Mal zwar nichts weiter und Geschenke aber es in diesem Jahr irgendwie auch nicht, aber der Tag war trotzdem sehr schön.

Essen der Woche: 
Sushi! Wir lieben Sushi und für uns ist das schon fast eine kleine Tradition geworden, dass wir am Jahrestag und Halbjahrestag (Nennt man das so?) eben lecker Sushi essen gehen.
 
Gedanken der Woche:
Ich freue mich schon sooo sehr auf den Sommer und die Freibadsaison. An Seen gehe ich leider nicht so gern, aber dafür ins Freibad. Schön die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und es sich gut gehen lassen. Gibt es etwas Besseres?
Außerdem brauche ich unbedingt etwas Farbe, dass ich nicht mehr wie eine Kalkwand aussehe. Das fällt mir bei den aktuellen Outfitfotos immer schön auf 😀
 
Song der Woche:
“80 Millionen” von Max Giesinger – Ich habe diese Woche das Album von Max Giesinger für mich entdeckt. Der Großteil seiner Lieder gefällt mir richtig gut und ich könnte sie rauf und runter hören. Schon als er bei The Voice of Germany dabei war, fand ich seine Musik ziemlich gut und ich freue mich sehr, nun wieder mehr von ihm zu hören.

Kauf der Woche:
Ich habe mir diese Woche eine sehr süße Off-Shoulder-Bluse bei H&M bestellt, das ich dir demnächst in einem Outfitpost zeigen werde. Ich finde den aktuellen Trend super schön, aber leider ist er nicht immer tragbar. Im Büro kann ich mir das beispielsweise nicht unbedingt vorstellen.
 

Pläne für die kommende Woche:
Wir müssen dringend wieder ins Fitnessstudio! Ja, das tut mittlerweile echt Not und wenn es jetzt mit großen Schritten auf die Bade- UND Grillsaison zugeht, dann gibt es gar keine andere Möglichkeit. Jedenfalls steht das für die kommende Woche nach der Arbeit an.
Außerdem habe ich wieder fleißig Outfits geshootet, die nach und nach online kommen und die ersten beiden kommen nächste Woche online.
 
Was hast du diese Woche denn Schönes erlebt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert