Type and press Enter.

LIFESTYLE | Weekly Review | #4

Blogpost der Woche:
Der meistgeklickte Post diese Woche handelt von den stylischen Nagellacken Edding L.A.Q.U.E. Zwei Farben habe ich dir in dem Beitrag vorgestellt. Wenn du
ihn noch einmal lesen möchtest, findest du ihn *hier*.

Fragen der Woche:
Warum kann man nicht einfach immer überall hinreisen, wo man möchte? Ist doch irgendwie blöd, dass man immer arbeiten gehen muss. Ich träume schon so lange von einem Leben als Globetrotter, aber ich glaube, realisierbar ist das für mich leider nicht.
Es gibt noch so viele orte auf der Welt, die ich gern bereisen möchte. Naja, träumen darf man ja… irgendwann…

Ereignis der Woche:
Mein persönliches (und langweiliges) Ereignis der Woche war meine Steuererklärung – die erste Steuererklärung als Kleinunternehmer. Für mich in meinem Chaos war das ein ganz schöner Kampf, alles zu finden, was man da so angeben muss. Aber, wie bei allem, es kann nur schief gehen (hoffentlich nicht).

Song der Woche:
Ganz klar – Milow mit „Howling at the moon“! Ich liebe dieses Lied und ist für mich auch schon ein richtig schöner Sommerhit. Milow macht sowieso tolle Musik.

Gedanken der Woche:
…zum Eurovision Songcontest. Deutschland ist – wieder einmal – erster von hinten…yeah. Ich finde das eine absolute Frechheit und ich kann es wirklich nicht nachvollziehen. Dass wir nicht die besten waren, ok, aber die schlechtesten ja wohl wirklich nicht. Es ist jedes Jahr das gleiche und jedes Jahr auf’s Neue denke ich, dieses Jahr klappt es.

Pläne für die kommende Woche:
Zum Glück steht uns eine kurze Woche bevor. Da wir nächstes Wochenende Jahrestag haben, bin ich derzeit am Planen, wie wir den Tag schön gestalten können. Falls du Ideen hast, dann immer her damit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert