Type and press Enter.

OUTFIT | Sommerkleid, Jeanshemd & Boots

Bisher weiß das Wetter ja leider noch nicht so richtig, was es will. Mal ist es heiß, dann wieder kalt, dann tropisch… Der “richtige” Sommer lässt wohl noch ein wenig auf sich warten. Klar, es gab schon schöne warme Tage, aber die waren ja bisher leider eher die Seltenheit.

So ganz passt mein heutiger Post zwar nicht mehr zur Jahreszeit, aber ich wollte ihn trotzdem gern veröffentlichen. 
Ich habe mal versucht, eines meiner Lieblingssommerkleider für kühle Frühlingstage tauglich zu machen.

Was dabei heraus gekommen ist, zeige ich dir hier.

Shop my Look

Sonnenbrille – Ray Ban (shop it here)  
Jeanshemd – Primark (get similar here or here)

Kleid – Vero Moda (get similar here)
Tasche – Deichmann (shop similar here)
Schuhe – No Name (get similar here)
Uhr – Fossil (shop similar here)
Lederarmand – Fossil (get similar here)
Goldene Armbänder – H&M (shop similar here)

Gerade, wenn es immer wieder regnet, krame ich gern meine Boots wieder raus. Ballerinas oder Slipper passen zwar generell besser zur Jahreszeit, aber kalte Füße sind auch nicht toll.
Ich kann manchmal gar nicht nachvollziehen, wie manche Mädels schon im März, wenn es ja wirklich noch sehr frisch ist, schon mit offenen Schuhen rumlaufen können. Da friert es mich direkt beim Hinsehen, aber ich bin sowieso eine Frostbeule und friere immer schnell.

Wie ist das denn bei dir? Trägst du offene Schuhe, wenn der Kalender langsam sagt “Jetzt ist Frühling” oder schon wirklich erst, wenn es warm genug ist?

Wenn ich mir das Outfit so ansehe, hätte ich im Nachhinein wenigstens gern den braunen Gürtel gegen einen schwarzen ausgetauscht, aber leider hatte ich, als die Fotos gemacht wurden, keinen anderen, der passender war. Es muss ja auch nicht immer alles farblich perfekt sein. Wäre ja auch irgendwie langweilig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 comments

  1. Wunderschöner Look!
    Ich besitze ein ähnliches Jeanshemd und ich liebe es,
    die sind einfach so wunderschön. 🙂

    Alles Liebe,
    Olivia
    http://www.1001kleid.blogspot.com

    ps: wuhuu, wir sind Follower Nr. 199 🙂

  2. Ich trage erst offene Schuhe und dünnere Kleidung, wenn es warm genug ist, will mir ja schließlich nicht den Tod holen 🙂
    Dein Outfit ist super lässig und casual, ich liebe ja auch Jeanshemden!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    1. Franzi

      Mir geht es da ganz genauso! Auch diese ganzen nackten Knöchel, die man im Winter überall gesehen hat. Da hat es mich schon beim Hinsehen gefroren 😅