Type and press Enter.

OUTFIT I Sweater Weather – Sweatshirt, Boots & Ripped Jeans

Leider lässt der Sommer ja zur Zeit etwas auf sich warten und das obwohl gestern Sommeranfang war – so eine Frechheit.
Mir kommt es draußen richtig herbstlich vor 🙁

Da mir das Wetter für ein luftiges Outfit doch ein wenig zu frisch und vor allem zu nass ist, habe ich mich für ein leichtes Sweatshirt und die derzeit so beliebten ripped Jeans entschieden.
Ich habe wirklich keine Ahnung, was an diesen Hosen mit ihren Rissen an den Knien so besonders ist, aber irgendwie haben sie etwas. 
Mein besonders bequemes Exemplar kann ich mir gar nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegdenken. Ich bin richtig verliebt 😀

Wie denkst du über diesen Trend?

*Hut – H&M (Alternative von H&M hier)
*Sweatshirt – Tchibo (Alternative von Fornarina hier *Sale*)
*Ripped Jeans – New Look (Alternative von Asos hier)
*Spitzentop – New Yorker (Alternative von Aniston hier)
*ArmbandLiebeskind *Schnäppchen*
*Ring mit Stein – Vintage
*RingPandora
*Schuhe – Billigladen (Alternative von KOAH hier)
*SonnenbrilleRay Ban Aviator (Polarised)

Wenn’s draußen so ungemütlich ist, muss das Outfit umso gemütlicher sein, trotzdem dürfen es gern sommerliche Accessoires sein 🙂  
Um ein kleines bisschen Sommerfeeling zu haben, gibt’s wenigstens meine Lieblingssonnenbrille und Beach Waves 😀

*Shop my Style 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “b35d813b5f4b7e20df8857faef19a3e0”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Mit welchem Outfit überstehst du dieses Mistwetter zur Zeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 comments

  1. Ich war noch nie ein Fan von zerrissenen Jeans – zumindest an mir, dafür bin ich zu knubbelig 😉
    Die grüne Sonnenbrille ist ja mal sehr toll 😀

    1. Ich liebe die Sonnenbrille auch total! 😀

  2. Du ich saß gern sogar mit Bademantel vor der Heizung… Ich bin ja am überlegen, ob ich den Weihnachtsbaum wieder hoch holen sollte 😀
    Übrigens schönes Outfit! Ich mag deine Haarefrisur, die steht dir nämlich sehr gut.

    1. Ich darf leider nicht mehr heizen. Das verbietet der Herr im Haus xD
      Also heißt es immer fein mit 'ner Decke da sitzen..

      Danke für dein Kompliment zu Outfit und Haaren 🙂

  3. Ich liebe diese Hose! Sitzt perfekt und die Schlitze an den Knien sind so schön lässig!
    Top schaust du aus!

    Liebst, Colli
    http://www.tobeyoutiful.com

  4. Der Sommer lässt auch hier bei mir auf sich warten. Ich habe schon einen Medizinmann beauftragt, einen Regentanz rückwärts zu tanzen, aber irgendwie hat auch das nichts gebracht.

    Vielleicht kommt ja die Tage mal wieder die Sonne durch.

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    PS: Die Sonnenbrille steht dir! 🙂

    1. Danke für das Kompliment 🙂

      Dein Blog gefällt mir richtig gut. Sind wirklich interessante Themen dabei.

  5. ich liebe zerissene Jeans! :3