Type and press Enter.

CANDLES | Kringle Candle – Cashmere & Cocoa

Der Kringle Candle Duft “Cashmere & Cocoa” gehört zu den aktuellen Herbst- und Winterdüften.

Besonders gelungen finde ich das schöne Foto, weil es einfach pure Gemütlichkeit ausstrahlt.

Duftbeschreibung
Genau danach duftet es auch: süße Marshmallows in Verbindung mit wärmendem Kakao und einem Hauch Vanille.
Abgerundet mit Moschus und Patschuli strahlt Cashmere & Cocoa wohlige Wärme aus.

Ganz deutlich riecht man für mich die Marshmallows, die Vanille und sogar das Patschuli heraus.
Normalerweise ist Patschuli überhaupt nicht mein Fall, weil der Geruch ja doch meistens sehr streng ist. In dieser Komposition aber überhaupt nicht. 
Die Duftkomponenten passen wirklich hervorragend zusammen und bilden einen wunderschönen Winterduft, der perfekt zu einem gemütlichen Nachmittag passt.

Man
kann sich richtig vorstellen, wie man eingekuschelt auf der Couch
sitzt, eine heiße Schokolade genießt und dabei seine Lieblingsserie
schaut.

 

Kennst du den Duft “Cashmere & Cocoa” von Kringle Candle bereits? Welche Sorte von KC ist deine liebste für den Winter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

One comment

  1. Schöner Beitrag 🙂
    Kannte diese Kerzen vorher gar nicht.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de