Type and press Enter.

CANDLES | Kringle Candle – Vanilla Lavender, Fresh Baked Bread, Maple Sugar

 

Ich weiß, der Sommer ist jetzt nicht gerade die Hochsaison für
Kerzen.
Trotzdem gibt es heute mal wieder drei kleine Duftbeschreibungen für Kringle Candles, die ich aufgebraucht habe. Ich muss sagen, im Zusammenhang mit Kerzen und Duftwachs klingt “aufgebraucht” irgendwie komisch.

Die Sorten waren übrigens mit die ersten, die ich überhaupt von Kringle Candle gekauft hatte.

Vanilla Lavender

Dieser Duft riecht – wie der Name schon sagt – nach Lavendel mit einer süßen Vanillenote. Ich liebe diese Kombination. Reines Lavendel mag ich komischerweise gar nicht, aber kombiniert mit Vanille ist das ein Traum.
Vanilla Lavender ist ein intensiver, aber trotzdem feiner Duft, der perfekt zu entspannten Abenden passt.

Freshbaked Bread

Auch hier ist der Name Programm: 
Freshbaked Bread duftet nach frischem Baguette und passt ziemlich gut in die Küche. Für mich war der Duft aber leider gar nichts und ich war sehr froh, dass ich nur ein Daylight gekauft hatte. Ich hatte mir einen Frische-Brötchen-Duft erhofft, aber so riecht er leider nicht.

Maple Sugar

Wenn du Pancakes mit Ahornsirup magst, wirst du Maple Sugar von Kringle Candle lieben – genau danach duftet er nämlich. 
Der Duft ist süß, vanillig und erinnert mich auch ein bisschen an Karamell. 
Klingt nach einer ganz schönen Kalorienbombe oder? Macht aber zum Glück nichts mit unseren Hüften 🙂

Welchen der Düfte würdest du gern ausprobieren oder hast du schon einmal ausprobiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 comments

  1. Ich liebe Vanilla Lavender. Mein absoluter Liebling von Kringle ist aber Spellbound <3

    Liebste Grüße,
    Janine von Traummelodie

    1. Franzi

      Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich habe Spellbound auch Zuhause, aber mag den Duft leider gar nicht.
      Für mich muss es sowieso immer süß oder fruchtig duften 🙂

  2. Vanilla Lavender hört sich sehr gut an! Ich habe noch nie Kringle Candle ausprobiert aber ich bin ein richtiger Kerzen Fan 🙂

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    1. Franzi

      Dann solltest du das unbedingt mal ändern! Die kleinen Daylights eignen sich super zum ausprobieren 🙂