Type and press Enter.

BEAUTY | Review KIKO Nagellack & Blush

Hey ihr Lieben 🙂

Wie ihr hier lesen könnt, war ich am Samstag bei Kiko in Leipzig und dort durfte das ein oder andere Schätzchen mit mir nach Hause kommen 😀

Nun möchte ich euch meine Auswahl vorstellen.

Mitkommen durften:


  • Soft Touch Blush in einem matten Rosé
  • Nagellack “Dark Rouge Noir”
  • Nagellack “Pearly Gunmetal”
  • Nagellack “Pearly Chocolate Noir”
  • Nagellack Fixierspray

 

 
Dank Mikalicious bin ich mittlerweile total Blush verrückt 🙂
Ich hab bisher kaum welchen benutzt, aber dank ihr bin ich auf den Geschmack gekommen und schaue jetzt immer mal nach schönen Farben.
MIttlerweile sind auch schon fünf Stück in meinem Besitz^^

Neu dazu gekommen ist der Soft Touch Blush von Kiko 🙂
Ich hatte eigentlich einen schönen Orangeton gesucht, aber mich dann auf Anhieb in diesen hier verliebt. 
Rosa Blushes habe ich schon einige und meiner Meinung nach passen die besser in den Frühling/ Sommer.

Dieser Blush hat einen matten rosé Ton. Auf den Fotos sieht er eher aus wie ein normales Puder. So richtig konnte ich die Farbe leider nicht einfangen.

Hier sieht er außerdem doch sehr rosa aus, aber er geht eher ins orange.
Ich würde die Farbe vielleicht mit Rosenholz beschreiben 🙂

Auf jeden Fall finde ich den Blush absolut super und er hält wirklich den ganzen Tag.
Die 7,50€ ist er auf jeden Fall wert.

Ich habe auch noch ein Nagellack Fixierspray ergattert.
Als ich noch selbst Nägel gemacht habe, hatte ich so ein Spray schon mal, allerdings flüssig in einer Glasflasche zum Sprühen.
Darauf habe ich damals so dermaßen allergisch reagiert, dass ich sowas seitdem nie wieder angerührt habe.
Als ich dieses leichte Spray dann bei Kiko getestet habe, dachte ich, ich versuche es noch mal – und siehe da: es ist absolut nichts 🙂

Das Spray riecht außerdem suuuuuper toll *_*
Mit 6,50€ ist es leider nicht ganz billig, aber bisher bin ich mit der Wirkung sehr zufrieden,
Es verspricht, den Nagellack schnell zu trocknen und zu härten.

Ob er besser hält, kann ich nicht sagen, aber der Lack trocknet meiner Meinung nach wirklich schneller.

Man soll den Lack ca. 1 Minute antrocknen lassen und dann das Spray direkt auf die Nägel sprühen.

Ich bin wie gesagt, bisher zufrieden damit und kann mir durchaus vorstellen, es auch nachzukaufen, wenn es leer ist 🙂

Nun zu den Nagellacken *_*

Jaaaa, schon wieder Nagellacke…. Jaaaa, ich habe schon so um die 100 Stück und nein, es wiederholt sich keine Farbe 😛
Ich liebe jeden einzelnen meiner Nagellacke^^

Für den Herbst habe ich gern dunkle Nagellacke. Es müssen nicht zwingen beerige Töne sein und schwarz auch nicht, aber eben sehr gern dunkle Lacke 🙂

Nachdem ich mir bei Kiko ungefähr 10 verschiedene dunkle Lacke habe zeigen lassen, entschied ich mich letztendlich für einen beerigen Ton, einen grüngrauen und einen braunen Ton.

Hier seht ihr nun meine neuen Schätze: 

Der Lack “Dark Rouge Noir” ist ein schöner beeriger Ton. Je nach Lichteinfall schimmert er ein bisschen lila.

“Pearly Gunmetal” ein dunkles Grüngrau und sieht sehr schön aus. Der Lack schimmert ein bisschen. Leider konnte ich die Farbe auf den Nägel nicht so richtig einfangen.

Und zum Schluss “Pearly Chocolate Noir” mit seinem schokoladigen Braunton. Der Lack schimmert sehr schön und sieht damit wirklich edel aus.

Insgesamt lassen sich alle drei Lacke super auftragen und haben auch ohne das Fixierspray eine sehr gute Trocknungszeit.
MIr gefällt sehr gut, dass alle Lacke schön und lange glänzen 🙂

Für mich waren die drei Farben eine absolut gute Wahl und ich freue mich sehr, sie jetzt in meiner Sammlung zu haben 😀

 

Wie gefallen euch die Farben? Welche Farben mögt ihr für den Herbst am Liebsten? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 comments

  1. Toller Bericht und die Lacke sehen super aus:)

  2. ich hab ErSt gerade deinen block entdeckt und das mit dem nagellack trocken spray. es gibt eins von Essence 1-2 tropfen auf den FingerNagel und damit trocknet der nagellack sehr schnell.ist preisgünstiger als bei kiko. 🙂 wo genau gehst du bei kiko in Leipzig? 🙂

    1. Ich mag das Spray von Kiko aber echt gern, auch, wenn es leider ein bisschen teurer ist.
      Die Kiko Sachen gibt es in Leipzig im Paunsdorf Center und im Nova Eventis 🙂