UNBOXING I Glossybox Dezember 2013

29. Dezember 2013 in Allgemein - 5 Comments - 2 min read

UNBOXING I Glossybox Dezember 2013

29. Dezember 2013 in Allgemein - 5 Comments - 2 min read

Hey ihr Süßen,

nachdem ihr *hier* den Inhalt der Pinkbox Dezember 2013 anschauen könnt, zeige ich euch nun die Glossybox Dezember 2013 Christmas Edition.
Was soll ich sagen? Die Enttäuschung war wirklich sehr groß.
Nachdem ich auf anderen Blogs und Youtube Videos die Produkte der anderen Mädels gesehen habe, frage ich mich sowieso, was bei meiner schief gelaufen ist…
An sich habe ich wirklich nichts gegen die Produkte und hätte mich unter normalen Umständen auch gefreut, aber ganz ehrlich…3 von 5 Produkten sind entweder aus der November 2013 Box oder einer anderen Box… 🙁 Ist das euer ernst?
Sowas sollte meiner Meinung nach nicht passieren und ich finde das wirklich sehr ärgerlich!!
Darum schreibe ich auch nicht viel zu den Produkten, sondern zeige sie euch hauptsächlich.

Die Schachtel ist hübsch gestaltet. So, da habe ich auch noch was Positives gesagt^^
Leider ist das schöne Design der Box auch das einzige, was zum Thema Christmas Edition passt. 
Sehr schade.



Erst einmal seht ihr hier den gesamten Inhalt der Dezemberbox:

Fangen wir mit den beiden Produkten an, die wirklich neu sind:

1. Ein Anti-Ageing Beauty Balm für die Haare – was es nicht alles gibt… Der Balm ist von Pantene Pro-V und duftet sehr gut. Er kann in feuchtem Haar genauso wie in trockenem Haar angewendet werden.
Ich mag die Produkte von Pantene Pro-V generell sehr gern und kann dazu nichts Schlechtes sagen.

 2. Der Nagellack von Nails Inc. in der Farbe “393 Victoria” ist im Fläschchen ein sehr, sehr dunkles rot.
Auf den Nägeln ist der Lack aber doch eher ein etwas helleres blutrot.
Über den Nagellack habe ich mich wirklich am meisten gefreut.

 Nun kommen wir zu den doppelten Produkten:

3. The Bodyshop Duschgel Cranberry Joy

 
4. Emite Wimpernzange
Die Wimpernzange hatte ich bereits in einer Glossybox und mag sie wirklich sehr. Jetzt kann ich eben überall eine deponieren…aber noch mal hätte sie meiner Meinung nach nicht in der Box sein müssen.   
5. A-Derma Pflegecreme

Ich kann mich bei der Glossybox irgendwie nicht entscheiden, ob ich sie abbestellen soll oder nicht..
Jedes Mal, wenn ich mir denke, jetzt bestelle ich sie ab, ist die darauffolgende Box doch wieder gut. 

Was haltet ihr von dem Inhalt der Box?
Wie gesagt, grundsätzlich sind die Produkte in Ordnung, aber dieses Mal war eben fast alles doppelt, was ich sehr schade finde.

5 Comments

  • Michelle Früh 10. März 2014 at 21:34

    Du hattest ja eine tolle Weihnachtsbox, meine war leider nicht so.
    Alles liebe

  • Maren 2. Januar 2014 at 19:00

    Ich finde die Produkte toll (bis auf die Wimpernzange, die hat ja fast jeder), nur sind diese nicht wirklich weihnachtlich angehaucht, was ich ein bisschen schade fände 🙂
    ♡, Mein Blog

  • ♥ Jannie ♥ 29. Dezember 2013 at 21:16

    Du hast einen wundervollen Blog :*

    Das mit der Glossybox kann ich verstehen dass es dich ärgert.
    Aber ich hab einigen anderen in Instagram gesehen und gelesen dass sie, genauso wie du, total unzufrieden mit dem Inhalt waren.
    Ich an eurer Stelle wäre auch empört gewesen.
    Zudem die Glossybox so gar nicht weihnachtlich angehaucht ist.
    Über den Nagellack hätt ich mich auch wahnsinnig gefreut.
    Wimpernzange…naja hab hier schon 2 😀

    Nee kann deine Ärgernis voll verstehen.
    Kann man da nicht hinschreiben, was der Mist soll?

    Liebe Grüße :*
    Folge dir nun auch

  • FLIEDERMAEDCHEN 29. Dezember 2013 at 16:11

    Die Wimpernzange hatte ich mal in einer anderen Glossybox dabei 🙂
    Bis auf das Produkt von A-Derma und die Wimpernzange, hatten wir das gleiche drin. Ich hatte stattdessen noch einen Lidschatten und ein Lippenpflegeprodukt.

  • Natascha 29. Dezember 2013 at 15:35

    Ich hatte auch nicht so tolle Sachen dieses Mal in meiner Box, bis auf den Nagellack und eine kleine Handcreme, die aber auch größer hätte sein können. Da das schon die dritte Box hintereinander ist, welche nicht so toll war, habe ich sie abbestellt. Dann teste ich lieber nur ein Produkt, welches ich zwar teurer kaufe, aber ich kann mir selber aussuchen, was ich möchte und was nicht.

    Viele Grüße
    Natascha

  • Leave a Reply

    Kategorien

    Werbung

    *Mit Stern gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Kaufst du über diese Links etwas, erhalte ich eine kleine Mini-Provision. Dir entstehen hierbei keine Mehrkosten.

    Fair Blogging

    ×