Type and press Enter.

UNBOXING I Glossybox “Summer Holiday” Edition & Geburtstagsedition 2014

Die letzten Tage war echt viel los, sodass ich kaum dazu gekommen bin, meine Beiträge vorzubereiten.
Unter anderem habe ich für eine ganz liebe Freundin ein Hochzeitsgeschenk vorbereitet, worauf ich sehr stolz bin.
Ein Teil des Geschenkes war ein kleines, selbstgebasteltes Buch mit Glückwünschen 🙂
Ich habe dir das fertige Resultat mal hier (Klick!) auf meinem Youtube-Kanal verlinkt. Und bitte kein Kommentar zu dem Kanal xD
In erster Linie poste ich dort nur Konzertvideos von Konzerten, auf denen ich war. Außer, ich möchte etwas zeigen – wie eben das Büchlein – dann lade ich auch sowas mal dort hoch 🙂
(Über deine Meinung zu dem Büchlein würde ich mich sehr freuen.)


So, nun aber zum eigentlichen Thema:

Vielleicht hast du schon gemerkt, dass die Beiträge zum Thema “Neues aus der Box / Unboxing” in letzter Zeit sehr unregelmäßig erscheinen.
Das hängt damit zusammen, dass ich keine der Beautyboxen mehr richtig abonniert habe.
Zuletzt hatte ich Glück, ein dm Lieblinge Abo zu gewinnen, aber das sind ja auch “nur” drei Stück 🙂
Die Box werde ich dir demnächst auch noch auf Milkandhoney Lifestyle zeigen.

Jetzt habe ich erst einmal noch die letzten zwei Glossyboxen für dich, von denen ich sehr angetan war.
Ich muss sagen, so im Vergleich zur Pinkbox hat mir die Glossybox doch immer wieder ein bisschen besser gefallen.
Dennoch habe ich mich dazu entschieden, keine der Boxen mehr dauerhaft zu abonnieren.
Ich spare mir das Geld lieber und gebe es dann für Sachen aus, die ich mir selbst aussuche.
In den Überraschungsboxen sind ja doch immer mal Sachen drin, die einem gar nicht zusagen. Da ist es dann immer etwas schade um’s Geld 🙁

Sollte allerdings mal wieder ein tolles Angebot locken wie beispielsweise 3 Boxen für je 10 €…ui…dann kann ich wohl leider nicht versprechen, nicht doch schwach zu werden^^

Glossybox “Summer Holiday Edition”

Glossybox Geburtstagsedition

 

Was sagst du zum Inhalt der Boxen? Welche Boxen hast du abonniert oder möchtest du gern abonnieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 comments

  1. Ich wollte die Box auch schon des öfteren aber habe schon von mehreren gehört das man es auch lassen kann:(
    Schade wenn man dann teilweise echt nur Dinge bekommt die man gar nicht so toll finden.

    Liebste Grüße

  2. Ich hatte eine Zeit lang mal die Pink Box abonniert, habe sie dann aber aus demselben Grund wie du abbestellt, irgendwann war ich einfach nur noch frustriert und enttäuscht, dass nur Dinge drin waren die ich mir selbst nicht ausgesucht hätte oder die ich schon hatte.. da kaufe ich mir lieber das was ich brauche und was mir gefällt und spare dabei auch noch 🙂

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things