Type and press Enter.

BEAUTY | Review zur Labello “Lipbutter Blueberry Blush”*

Hey Ho ihr Süßen,

einige haben es sicher schon mitbekommen, aber einige vielleicht auch noch nicht. Für diejenigen, die es noch nicht wissen und auch darauf gewartet haben: Es gibt eine neue Sorte der beliebten und gehypten Labello Lipbutter!!! 😀

Nach den Sorten Original, Raspberry Rosé und Vanilla & Macadamia gibt es nun die Sorte “Blueberry Blush”.
Ich liebe Blaubeere total *.*

Die Lippen werden mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl verwöhnt. Der fruchtige Blaubeerduft passt super zum Sommer und die Lippen bekommen einen Hauch Farbe und einen tollen Glanz. 
Außerdem: Die Lipbutter schmeckt sogar nach Blaubeere! Sie enthält nämlich sowohl Duft- als auch echte Aromastoffe, die man in der Lebensmittelindustrie nutzt. Die Aromen werden daher nicht nur als Duft über die Nase wahrgenommen, sondern regen auch den Geschmackssinn an.

Für meinen Geschmack klingt das echt spannend und ich bin richtig neugierig auf die Lipbutter.

Die bisherigen Labello / Nivea Lipbutters liebe ich total und nutze sie sehr häufig, weil sie wirklich schöne weiche Lippen machen.

Allerdings kann ich sie nicht zu oft nehmen, weil sie dann auch leider manchmal das Gegenteil bewirkt – aber vermutlich ist das mit allem, was man zu viel benutzt so.
Ich nutze sie gern über Nacht und am nächsten Morgen habe ich schöne weiche Lippen.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • mit Hydra IQ Formel
  • Füllmenge: 16,7g
  • Preis: UVP 2,69€

Die Lipbutter “Blueberry Blush” ist ab sofort in den Rossmann-Filialen erhältlich. Durch die Verteilung auf die einzelnen Filialen kann es sein, dass es bei der ein oder anderen noch ein bisschen dauert.

Ich mag die Lipbutter total. Sie duftet richtig nach Blaubeere und nicht so küntslich *_*

Kennt ihr die neue Sorte schon oder durftet sie schon testen? Wie gefällt euch die Sorte “Blueberry Blush”?
 
*PR-Sample, das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 comments

  1. oh ich als blaubeerfan werde gebeistert sein ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

  2. Ich muss zugeben, dass ich noch nicht die Lipbutter von Labello ausprobiert/gekauft habe. :p
    Aber irgendwann ist es sicherlich soweit. Schon allein die Verpackung sieht so niedlich aus. 😀

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de