Type and press Enter.

Anzeige | Review WOW Hybrid Gel Polish – Nagellack mit Long-Lasting-Faktor*

*PR-Sample
Eine Frau kann nie genügend Nagellacke haben. Da bin ich mir sicher!
Aufgrund einer Allergie musste ich mich vor ein paar Jahren von meinen gemachten Gel-Nägeln verabschieden und bin auf Nagellack umgestiegen.
Back to the roots, sozusagen.

In der Zwischenzeit ist meine Nagellacksammlung um so unheimlich viele Farben und Marken gewachsen, dass ich sie kaum noch zählen kann.
Heute möchte ich dir gern die Lacke der WOW Hybrid Gel Polish Kollektion von LCN vorstellen.
Es handelt sich um ein neues Zwei-Phasen-Nagellacksystem, dass perfekt lackierte Nägel bis zu 10 Tage lang verspricht.
Farben v.l.n.r.: pure passion, petrol jeans, me marsala and i, proncess doll

Das Hybrid Gel System zeichnet sich durch eine schnellere Trocknungszeit als herkömmliche Nagellacke aus.
Der Top Coat sorgt für die extralange Haltbarkeit und hinterlässt ein glänzendes Farbergebnis.
Die
WOW Hybrid Gel Polish Farben enthalten Oligomeren, die sich mit den
Photoinitiatoren des TOP Coats verbinden und den Lack so vor
Absplitterungen schützen.

Durch die Plumping-Textur des Gel-Lackes werden Nagelrillen und Unebenheiten weggezaubert.
Das gefällt mir besonders gut, weil ich hierfür sonst auch immer einen separaten Unterlack verwende, der nun aber nicht mehr benötigt wird.

Die Nägel sehen viel kräftiger und fester aus.
Das Gel-System funktioniert ganz ohne UV- oder LED-Gerät und ist einfach Zuhause anwendbar.
Tageslicht reicht aus, um den Lack zu trocknen und zu festigen.
Selbst der eigentlich so wichtige Base Coat wird hiermit überflüssig.
Entfernen lassen sich die Lacke ganz einfach mit acetonfreiem Nagellackentferner.
Anwendung:

Step 1: Einfach die gewünschte Farbe der WOW Hybrid Gel Polishs in zwei dünnen Schichten lackieren. Gut trocknen lassen! Das ist besonders wichtig, weil sich sonst kleine Bläschen bilden und das sieht nicht schön aus.

Step 2: Den WOW Hybrid Gel Top Coat auftragen. Wenn möglich im Tageslicht trocknen lassen. Fertig.
Es ist zwar immer wieder die Rede von Tageslicht, aber der Lack trocknet natürlich auch prima, wenn du ihn abends auf der Couch lackierst 🙂

Tipp:
Man kann den Top Coat problemlos ca. alle zwei Tage auflackieren, um die Farbfrische zu erhalten.




Hört sich doch super an. Oder?

Ich habe den zwei Farben der mir zugesendeten Lacke getestet und mir hat das Ergebnis recht gut gefallen.
Die Farben sind kräftig und sehr deckend.
Zur
Haltbarkeit muss ich allerdings sagen, dass bei mir nach ca. vier Tagen
die erste Tipwear zu sehen war, was ich etwas schade finde.
Eventuell lässt sich das vermeiden, wenn man wirklich alle zwei Tage den Top Coat auffrisch.

Ansonsten gefallen mir die Lacke wirklich gut und auch die bisher erhältlichen 12 Farben bieten eine schöne Auswahl.

*PR-Sample, die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 comments

  1. Danke 🙂

  2. Danke für deinen Tipp ! Ich mag deine Beiträge sehr !! 🙂