Type and press Enter.

EVENT | dm Marken Camp Beauty 2014 #dmcb14

Ich hatte es ja schon angedeutet und falls du mir auf Instagram folgst, hast du es sicher auch schon gesehen:
Ich darf mit zum dm Marken Camp Beauty nach Düsseldorf *_*
Du glaubst nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich vor 2 Wochen die E-Mail mit der Zusage erhalten habe 😀
Das ist mein erstes Bloggerevent und ich bin schon superdupermegadoll aufgeregt *bibber*
Sagt man “superduper” überhaupt noch? xD Egal, ich sag’s^^
Ja, ich bin also aufgeregt… Ich meine, hallo? Schickes Hotel, viele neue und unbekannte Leute, den ganzen Tag leckeres Essen….ach ja und viele neue Leute 🙂 Profis genauso wie Anfänger.
Ich bin ja anfangs eher so die Schüchterne und wenn ich jetzt schon daran denke, allein dort hin zu fahren und niemanden zu kennen…da klopft mein Herzchen gleich noch schneller.
Allerdings bin ich davon überzeugt, viele liebe Menschen kennenzulernen und nette Kontakte zu knüpfen 🙂
Einige sind ja schon fleißig dabei, ihre Sessions vorzubereiten. Ich bin sehr gespannt darauf, weil das für mich noch alles Neuland ist. Ich habe aber schon von vielen sehr interessanten Themen gelesen. Selbst zutrauen würde ich mir das ja noch nicht so richtig.
Umso mehr freue ich mich auf die Sessions der anderen Blogger 🙂
Warst du schon einmal auf so einem Bloggerevent? Welche Erfahrungen hast du dort gemacht?

P.S.: 
Mir ist aufgefallen, dass gestern vor genau einem Jahr mein erster Blogpost online gegangen ist 🙂 Wie die Zeit vergeht… Seitdem sind über 100 weitere dazu gekommen, über 100 Abonnenten und über 3000 Follower bei Instagram – WO! Ich freue mich über jeden einzelnen Abonnenten und Leser 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 comments

  1. Bin ebenfalls dabei 🙂 und es ist auch mein erstes Event 😀 ich freue mich sehr darauf und bin schon ganz gespannt wie das so wird.

    Liebe Grüße
    Kayleen

  2. Ich bin auch mit dabei, ist aber mein zweites Mal. 🙂
    Wie kommst du zum Hotel und übernachtest du vielleicht in D?

    J.