Subscribe to our Mailing List

Get the news right in your inbox!

UNBOXING I Glossybox Stars & Stripes Edition Juli 2014

31. Juli 2014 in Allgemein - No Comments - 1 min read

UNBOXING I Glossybox Stars & Stripes Edition Juli 2014

31. Juli 2014 in Allgemein - No Comments - 1 min read >/div>

So, weil es das lange nicht mehr gab, zeige ich heute mal wieder den Inhalt einer Beautybox – nämlich der Glossybox Stars & Stripes Edition.

Du wirst dir jetzt denken „Wie? USA Edition? Es gibt doch schon längst die neue Box in der Holiday Edition“.

Jaaaa, da hast du natürlich völlig recht. Ich hänge da etwas hinterher 😛
Die Holiday Edition dürfte auch bei mir zu Hause liegen, aber ich konnte sie noch nicht abholen 🙁
AAABER das hole ich jetzt am Wochenende nach 😀

Jetzt erst mal zu der USA Box.

In der Box war Folgendes enthalten:

  • Benefit They’re real Mascara in der Minigröße
  • Sum!ta Eyeshadow Pencil
  • Bellápierre Lippenstift
  • Paul Mitchell Shampoo in mini
  • Absolute New York Eyeshadow Primer

Auch, wenn alles so winzig aussieht, hab ich mich riesig über den Inhalt gefreut!!

Besonders der Lippenstift hat es mir angetan, darum seht ihr ihn hier noch einmal geswatcht.
Außerdem duftet er so toll nach Vanille. Hallo? VANILLE!! 😀
Schade, dass du nicht dran schnuppern kannst.. aber ich denke, du weißt, wie Vanille riecht. Du weißt das doch oder? Weißt du? xD

 Was sagst du zu dem Inhalt der Box? Hättest oder hast du dich darüber gefreut?

Milkandhoney Lifestyle

All posts

No Comments

Leave a Reply

AUTORIN

Kosmetikverliebt // Leicht entscheidungsunfähig // Fernweh oder Heimweh // Liebt das Meer // Träumt davon, in einem VW Bulli ans Meer zu fahren // Daydreamer // Hopeless but hoping Read More

Franzi

Kategorien

Subscribe & Follow

NEWSLETTER

Get the news right in your inbox!

Popular Links

Fair Blogging

Werbung

*Mit Stern gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Kaufst du über diese Links etwas, erhalte ich eine kleine Mini-Provision. Dir entstehen hierbei keine Mehrkosten.

×