Type and press Enter.

UNBOXING I Glossybox Stars & Stripes Edition Juli 2014

So, weil es das lange nicht mehr gab, zeige ich heute mal wieder den Inhalt einer Beautybox – nämlich der Glossybox Stars & Stripes Edition.

Du wirst dir jetzt denken “Wie? USA Edition? Es gibt doch schon längst die neue Box in der Holiday Edition”.

Jaaaa, da hast du natürlich völlig recht. Ich hänge da etwas hinterher 😛
Die Holiday Edition dürfte auch bei mir zu Hause liegen, aber ich konnte sie noch nicht abholen 🙁
AAABER das hole ich jetzt am Wochenende nach 😀

Jetzt erst mal zu der USA Box.

In der Box war Folgendes enthalten:

  • Benefit They’re real Mascara in der Minigröße
  • Sum!ta Eyeshadow Pencil
  • Bellápierre Lippenstift
  • Paul Mitchell Shampoo in mini
  • Absolute New York Eyeshadow Primer

Auch, wenn alles so winzig aussieht, hab ich mich riesig über den Inhalt gefreut!!

Besonders der Lippenstift hat es mir angetan, darum seht ihr ihn hier noch einmal geswatcht.
Außerdem duftet er so toll nach Vanille. Hallo? VANILLE!! 😀
Schade, dass du nicht dran schnuppern kannst.. aber ich denke, du weißt, wie Vanille riecht. Du weißt das doch oder? Weißt du? xD

 Was sagst du zu dem Inhalt der Box? Hättest oder hast du dich darüber gefreut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert