Type and press Enter.

BEAUTY | Review der Sephora Palette „Nude Eyeshadow Collection“

Heute habe ich eeeendlich eine Review zu meiner limitierten Sephora Palette Nude Eyeshadow Collection für dich. „Endlich“, weil ich die Palette bereits im März gekauft habe…
Die Palette ist aus der Frühjahrskollektion 2013, also nicht mehr wirklich neu, aber ich möchte sie euch trotzdem gern vorstellen. 
Das Case ist aus einem Schlangenlederimitat. So wirkt die Palette meiner Meinung nach gleich noch viel edler 😀
Enthalten sind eine Base, zwei Highlighter, zwei Eyeliner, sehr schöne Nude- und Brauntöne, ein Eyeliner in Stiftform und ein doppelseitiger Pinsel. Der Pinsel hat übrigens eine überaus gute Qualität, was mich sehr überrascht hat. In den meisten Paletten gefallen mir die Pinsel nicht und ich entsorge sie oft gleich, aber den hier nutze ich sehr gern 🙂
 

Die Lidschatten sind richtig schön butterig weich, super pigmentiert und lassen sich beim schminken sehr gut verblenden.

Zu den Highlightern muss ich leider sagen, dass sie mir persönlich zu sehr glitzern. 
Aber schaut euch die Swatches an 🙂
Ich sehe aus wie ein Zebra 😀
Meiner Meinung nach gehen Lidschatten in Nude- und Brauntönen ja absolut immer. Mittlerweile besitze ich einige Paletten mit solchen Farben und die hier gehört mit zu meinen absoluten Lieblingen 🙂 Damit lassen sich sehr schöne, edle Make Ups schminken und gerade für Heiligabend und die Feiertage finde ich die Farben sehr passend.
Kennst du die Sephora Palette? Hast du Sephoraprodukte und wie sind deine Erfahrungen?
P.S.:
Da ich die Palette bereits im März gekauft habe, weiß ich nicht genau, ob die Sephora Filialen sie noch haben.
Also wer genauso verliebt ist wie ich, sollte sich beeilen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 comments

  1. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

  2. Die erinnert mich auch extrem an die Naked2, wirklich sehr schön 🙂
    Ich wollte mir ja immer mal eine der Sephora Paletten mit den gebackenen Lidschatten zulegen, kennst du die auch?

    Liebe Grüße,
    Carina von nightflyyy-beauty

    1. Hallo liebe Carina,

      die Paletten mit den gebackenen Lidschatten kenne ich nicht, hören sich aber gut an. Da muss ich wohl das nächste Mal Ausschau halten 🙂

  3. Tolle Farben,erinnert mich an die Naked Palette.
    Total meins :9 Ich stiefel glaub ich mal direkt los um mir die auch zu besorgen

    Liebste Grüße
    Svenja von Minimalism

  4. Werd ich mir mal ansehen 🙂

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

  5. Hallo 🙂
    Die Palette ist echt schön 🙂 Beim ersten Hinblick sieht sie ähnlich wie die Naked Paletten von Urban Decay aus. Meinst du, es könnte so eine Art Dupe sein?
    Ich mag Sephora Produkte recht gerne. Habe 4 kleinere Paletten, zwei Monolidschatten und einen Eyeliner Pen 🙂
    lg Mella ♥

    1. Ich würde die Palette mit der Naked 2 vergleichen. Die Farbtöne sind sich recht ähnlich, aber ein Dupe ist es meiner Meinung nach nicht.

  6. Eine richtig coole Palette! 🙂

  7. Gibt es Sephora eigentlich in Deutschland? Ich hab die Nude Palette von Catrice und will mir eigentlich schon ewig was besseres zulegen, z.B. die Nude von Urban Decay. Wie ist die Sephora Palette im Vergleich? Am Ende kaufe ich mir dann doch Nagellack….hahaha

    1. So viel ich weiß, gibt es Sephora leider nicht in Deutschland 🙁 Hätte ich hier aber auch gern…
      Ich habe von Urban Decay die "Naked 3" mit den Rosatönen. Damit lässt sich die Sephora-Palette leider nicht so vergleichen, aber von der Qualität her sind beide absolut spitze. Rein vom Bild her sind die Farben der "Naked 2" mit der Sephora-Palette sehr ähnlich 🙂