Type and press Enter.

BEAUTY | Preview der p2 Limited Edition „Inspired by Light“

Ich freue mich, dir heute die erste LE von p2 Cosmetics für 2015 vorstellen zu können. Meiner Meinung nach ist das Design wieder mehr als gelungen und die Produkte klingen sehr vielversprechend.
Welche meine Favoriten sind, erfährst du am Ende des Beitrages 🙂

Du möchtest eine Frozen Beauty werden? Dann hat p2 ab Januar genau die richtigen Produkte für dich.
In der Limited Edition geben
illuminierende Farbnuancen in Violett, Blau und grün den Ton an.

Für strahlende Augen werden diese Produkte sorgen:

radiant color eyeshadow

Der Zarte Lidschatten mit trendigem Farbverlauf verleiht einen seidig leichten Schimmer und sorgt für ein sattes, leuchtendes Farbergebnis. Der Lidschatten ist in 3 Farbnuancen erhältlich, wobei die Farbe 030 vegan ist, 010 und 020 dagegen nicht vegan sind.

Farbvariante 010
Farbvariante 030
Farbvariante 020
  

snow crystal khol kajal
Der kegelförmige Kajal lässt sich dank einer speziellen Form besonders leicht und einfach auftragen. Die samtige Textur sorgt dabei für besonders ausdrucksstarke, betonte Augen. Der Khajal ist in 3 Farbnuancen erhältlich, wobei die Farbe 030 vegan ist, die 010 und 020 dagegen nicht vegan sind.
Farbvariante 020
Farbvariante 010
Farbvariante 030

diamond lash luminator
Das schimmernde Gel mit integriertem Bürsten-Applikator kann alleine oder als Top Coat verwendet werden und verleiht den Wimpern ein beeindruckendes Funkeln. Das Produkt ist nicht vegan.
Diese Nagellacke zaubern garantiert trendige Nägel:
artificial reflections nail polish
Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack verleiht intensive Farbe, maximalen Glanz und ein hoch schimmerndes Pearl-Finish. Ein besonderes Highlight ist die transparente Nuance mit bunten Schimmer-Partikeln, die auch als Top Coat verwender werden kann und jede beliebige Farbe veredelt. Der Nagellack ist in 4 verschiedenen Nuancen erhältlich und alle Varianten sind vegan.
Farbvariante 010
   
Farbvariante 020 
Farbvariante 030
Farbvariante 040

Diese Produkte sorgen für zauberhafte Lippen und rosige Wangen zum Frozen Beauty Look:
pure as ice lipstick
Cremig zarter Lippenstift, der dank des farbigen Kerns den Lippen einen Hauch Farbe verleiht und sie samtig weich pflegt. Der Lippenstift ist in 4 Nuancen erhältlich und alle Farbvarianten sind vegan.
Farbvariante 010

Farbvariante 020

Farbvariante 030

Farbvariante 040

polar princess lip blush

Das trendige Blush verleiht sowohl Wangen als auch Lippen Farbe und strahlende Frische. Die cremige Textur lässt sich spielend leicht auftragen und verblenden, ohne zu kleben. Der Blush ist in 2 Nuancen erhältlich und beide Farbvarianten sind vegan.

Farbvariante 010

Farbvariante 010

Farbvariante 020

Für einen strahlenden Teint sorgen diese Produkte:

radiant shimmer blush

Seidenweiches Rouge mit trendigem Farbverlauf für ein individuelles Make-Up. Die zarte Textur lässt sich optimal verblenden und sorgt für dezent betonte Wangenknochen. Der Blush ist in 2 Nuancen erhältlich und beide sind vegan.

Farbvariante 010

Farbvariante 020

luminICE highlighting pearls

Die zarten Schimmer-Perlen kreieren optisch einen strahlenden, frischen Glow-Effekt auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Trägt man auf die erhabenen Bereiche des Gesichts die Schimmer-Perlen gleichmäßig auf, sorgt das für eine optimale Leuchtkraft. Die Perlen sind in 2 Nuancen erhältlich und beide sind nicht vegan.

Farbvariante 010
Farbvariante 020

radiant brightening fluid

Das licht-reflektierende Creme-Fluid sorgt optisch für einen strahlend-leuchtenden Teint und verleiht der Haut zusätzlich Geschmeidigkeit. Das Fluid kann gleichmäßig und sanft auf das Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen werden oder je nach Belieben, um einzelne Partien gezielt zu akzentuieren. Das Creme-Fluid ist vegan.

smooth perfection base & primer
Die Grundierung verschmilzt sanft mit der Haut und verleiht ihr optisch ein mattes, ebenmäßiges Finish. Die zarte Textur passt sich perfekt dem Hautton an und lässt sich angenehm und leicht verblenden. Kleinere Hautunebenheiten, Linien und Fältchen werden zusätzlich optisch kaschiert. Das Produkt kann alleine oder als Vorbereitung für das Make-Up aufgetragen werden und ist vegan.

Für all die tollen Produkte darf natürlich die passende Beautybag nicht fehlen. Die gibt es auch im passenden Design.








icy’licious mini purse
Die stylische, knallig schimmernde Make-Up Bag darf ab sofort in keiner Handtasche mehr fehlen. Ideal, um die Lieblingsprodukte immer bei sich zu tragen – und bei Bedarf sofort zu finden!
Alle Produkte der Limited Edition „Inspired by Light“ sind vom 01.01. bis zum 28.02.2015 im dm-Markt deines Vertrauens erhältlich.
Ich freue mich besonders auf die Khajalstifte und hoffe, dass diese wirklich so gut pigmentiert sind, wie sie auf den Fotos aussehen. Ich betone meine Augen sehr gern mit Nuancen wie grün und blau und bin schon sehr gespannt.
Außerdem haben es mir die Blushes angetan – besonders der peachfarbene 🙂
Welche Produkte interessieren dich am meisten und wirst du dir welche kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 comments

  1. Das ist eine Mega LE, da werde ich auf jedenfall zuschlagen 🙂

    Mache dir heute mal ein kleines Blog-Geschenk und folge dir, würde mich sehr sehr freuen von dir auch ein Geschenk zu bekommen 😀

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

  2. Ich hätte die Marke so gerne auch bei uns, die machen immer so tolle Sachen 🙂

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

  3. hey,
    einen richtig tollen Blog hast du da! gefällt mir sehr!
    Die "Inspired by light" Serie ist mir von dm auch schon vorgstellt worden, allerdings habe ich es noch nicht live sondern nur auf Bildern gesehen. Aber die Sachen sehen alle richtig toll aus! Vorallem die Lippenstifte haben es mir angetan 🙂

    http://kreativmoment.blogspot.de

    MfG und schöne Feiertage!

  4. Die Farben der Nagellacke finde ich richtig toll. Die werde ich mir im dm auf jeden Fall noch mal etwas näher ansehen. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde