Type and press Enter.

FOOD I Review zur White Dust Push Energy Limonade*

Vor einer Weile hatte ich Dank Coolbrandz das Glück, die neue schweizer Energielimonade “White Dust Push” zu testen.

Allein das Design der Dose hat mich sofort angesprochen, da die Limonade sehr hochwertig wirkt und die Dose mit den Schmetterlingen einfach hübsch aussieht. Jaaa, Verpackungsopfer hin oder her – das Auge kauft mit 😀

White Dust

Eisgekühlt schmeckt sie wirklich super. Sie hat einen ganz leichten, zitronigen Geschmack und ist – wie der Hersteller verspricht – wirklich nicht zu süß.
Gesüßt ist die Limonade mit Agavensaft und sie enthält nur natürliche Zutaten.
Ein Energydrink ist es allerdings nicht, sondern eher eine Art Lifestyle-Getränk, dass für mich persönlich perfekt in den Sommer passt.
Schmeckt sicher auch mit Vodka gemixt auf Partys sehr gut 😉 
Kennst du die Limonade bereits? Was hältst du von solchen Lifestyle-Getränken?

*PR-Sample, die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

One comment

  1. Hallöchen

    Also das Produkt sagt mir jetzt mal nichts aber sieht intressant aus und würde auch gleich in meinem Einkaufswagen landen wie schon sagst das Auge entscheidet mit und mir gefällt die Aufmachung sehr gut.

    Liebe Grüße Moni von Moni´s Bloghütte
    http://ohnis788407.de/