BEAUTY | Review zum Batman Duft “The Dark Knight”*

3. November 2015 in Allgemein - 2 Comments - 2 min read

BEAUTY | Review zum Batman Duft “The Dark Knight”*

3. November 2015 in Allgemein - 2 Comments - 2 min read
Ohne Batman – Ohne mich

Mein Freund und ich sind ziemliche Batman Fans und schauen die Filme einfach zu gern.
Umso mehr haben wir uns gefreut, dass ich Dank Rossmann die Möglichkeit bekommen habe, den neuen Batman Duft zu testen.
Wer möchte nicht gern wie Batman riechen? 😀

Also genau genommen, hat mein Freund den Duft getestet. Das ist wieder einer der Momente, in denen er auch mal etwas abstauben kann 😀

Der Flakon:

Der Flakon erinnert an das Batman-Logo und hat einen Farbverlauf von schwarz zu rot.
Meiner Meinung nach sieht das ziemlich cool aus und macht im Regal auf jeden Fall etwas her.
Auf der Kappe sowie auf dem Flakon selbst ist jeweils ein kleines Batman-Logo in Silber zu finden.

Der Duft:

Mir persönlich gefällt der Duft richtig gut und ich finde, er passt perfekt zu meinem Freund.
Seitdem wir dieses Parfüm daheim haben, hat er es fast jeden Tag benutzt.
Mein Freund meint, dass der Duft ungefähr einen halben Tag hält. Er ist sehr zufrieden damit und der Duft gefällt ihm gut. Es ist ein schönes Alltagsparfüm und das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Er würde den Duft wieder nachkaufen und kann ihn somit empfehlen.

Vielleicht ist das ja gleich ein Tipp für ein kleines Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk für deinen Freund 🙂

Der Duft setzt sich wie folgt zusammen:
Kopfnote
Apfel
Pflaume
Herznote
Hölzer
Patchouli
Basisnote
Amber
Leder
Moschus
Folgende Größen sind erhältlich:
30 ml EdT – ca. 12,95 €
50 ml EdT – ca. 19,95 €

Übrigens ist dies bereits der zweite Batman Duft. Der erste nennt sich “Batman Begins”, ist in einem dunkelblauen Flakon und meiner Meinung nach auch sehr empfehlenswert.

Kennst du die Batman-Düfte bereits? Würde der Duft bei dir mit unter dem Weihnachtsbaum landen?

*PR-Sample, das Parfüm wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

2 Comments

  • Caros Schminkeckchen 16. November 2015 at 13:38

    Dieses Parfum durfte ich auch testen und ich finde den Duft wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Caro

    • Franzi 22. November 2015 at 19:11

      Ich mag ihn auch gern und hab mich wirklich gefreut, dass er bei meinem Freund so gut angekommen ist 🙂

    Leave a Reply

    Kategorien

    Werbung

    *Mit Stern gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Kaufst du über diese Links etwas, erhalte ich eine kleine Mini-Provision. Dir entstehen hierbei keine Mehrkosten.

    Fair Blogging

    ×