Type and press Enter.

LIFESTYLE | Weekly Review | #10

Blogpost der Woche:

Der meistgeklickte Blogpost diese Woche war mein kleiner Wochenrückblick zu der letzten Woche. Da bin ich ja direkt gespannt, wo der aktuelle Rückblick landen wird.

Song der Woche:
“Natalie” von Mark Forster. Das Lied ist auf seinem aktuellen Album und ich könnte es in Endlosschleife hören – einfach so super schön!
Das komplette Album habe ich mir diese Woche auch mal zu Gemüte geführt und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt. Ich bin eigentlich kein großer Mark Forster Fan, aber einigen Rezensionen muss ich in dem Punkt zustimmen, dass ich es auch besser als das Vorherige finde.

Ereignis der Woche:
Ich habe diese Woche meinen ersten Termin zur Craniosacralen Therapie gemacht und bin schon sehr gespannt, was auf mich zukommt.
Da ich schon sehr lange Rücken- und Nackenprobleme habe, bin ich gespannt, ob diese Art der Therapie etwas bewirken wird. Normalerweise glaube ich nicht an solche Dinge wie “Hand auflegen”, aber die Erfahrungsberichte klingen sehr überzeugend.

Außerdem hatte meine Mama Geburtstag und wir haben heute ein wenig in Familie gefeiert. Das bedeutet bei uns immer Kaffee trinken und/oder Abendessen. Große Familienfeiern gibt es bei uns eigentlich nicht.

Pläne für die kommende Woche:
Du kannst dich in der nächsten Woche wieder auf tolle Sommertipps hier auf dem Blog freuen.
Ansonsten wird es wieder ein Unboxing geben und ich arbeite gerade mal wieder an ein paar Duftbeschreibungen für meine geliebten Yankee Candles. Also sei gespannt.

Und nun: Wünsche ich dir eine schöne kommende Woche :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert