Type and press Enter.

LIFESTYLE | 20 Fakten über mich | 20 Facts about me

Wenn ich mir meine ganzen Blogposts so ansehe, fällt mir auf, dass ich selten über mich persönlich schreibe. Vielleicht würden dich persönlichere Beiträge ja auch interessieren?

Ich habe mir gedacht, ich mache heute mal einen „20 Facts about me“ Blogpost und fange einfach mal an, ein bisschen mehr über mich zu erzählen.
Auf anderen Blogs lese ich solche Beiträge immer sehr gern und hoffe, dass es dir genauso geht.
Also, los geht’s:

1. Ich bin ein Morgenmuffel.

2. Ich kann nicht singen und schon gar nicht pfeifen.
3. Mein erstes Auto war ein himmelblauer Renault Twingo und hieß „Wilde Hilde“.
4. Ich liebe gute Burger und Pommes sind auch immer ein Muss.
5. Ich bin erst mit 23 von Zuhause ausgezogen und direkt wegen der Arbeit weg aus meiner Heimat.
6.  Früher war ich sehr schüchtern und bin es heute bei fremden Leuten manchmal noch.
7. Ich bin überzeugter Nichtraucher.
8. Ich schaue Serienstaffeln oft nicht bis zum Schluss, weil ich dann immer realisieren muss, dass sie zu Ende sind.
9. Ich liebe Hip Hop und R’n’B.
10. Ich habe die 12. Klasse wiederholt, weil ich durch die Abiturprüfungen gefallen bin.
11. Ich habe eine Katze, die aber bei meiner Mama wohnt.
12. Mindestens einmal pro Woche nehme ich mir vor, weniger Schokolade zu essen.
13. Mit 19 habe ich für ein Jahr neben der Schule als Kassiererin gearbeitet.
14. Ich mag laute Menschen nicht.
15. Ohne Brille oder Kontaktlinsen bin ich blind wie ein Maulwurf.

16. Ich liebe Lakritz.

17. Ich kann nicht damit umgehen, wenn andere weinen müssen. Am liebsten würde ich dann die Flucht ergreifen.
18. Ich kann mich nie entscheiden.
19. Ich bin sehr schreckhaft.

20. Ich gehe gern frühstücken.

Jetzt bist du dran: 5 facts about you

Natürlich möchte ich auch sehr gern wissen, wer meine Leser sind. 
Schreibe mir doch mal 5 Fakten über dich in die Kommentare. Ich würde mich sehr freuen, dich ein wenig kennen zu lernen.
Vielleicht haben wir ja die gleichen Macken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 comments

  1. Huhu..
    Danke für deinen lieben Kommentar. Wir haben auch einige Gemeinsamkeiten 😉

    Punkt 11 ist ja fast wie bei mir. Allerdings habe ich einen Hund, der bei meinen Eltern lebt. Die wollen ihn einfach nicht mehr hergeben ^^
    Zu Punkt 12… Hehe, das nehme ich mir auch immer vor. Aber es ist einfach zu lecker.
    Oh, Lakritz liebe ich. Das muss ich immer im Haus haben.

    Schöner Post.

    Liebe Grüße

  2. Mich haben ebenfalls ein paar Fakten ueberrascht 🙂 z.B. Nr. 14 – du sieht immer auf aufgeweckt, spaßig und positiv 'laut' aus 😀

    1. Ich bin ebenfalls schuechtern – lerne ich Menschen naeher kennen, werde ich total ironisch, humorvoll und quatschig 😀
    2. Ich habe keinen Fuehrerschein und will auch nie einen machen.
    3. Ich backe total gerne, esse es selbst aber nur sehr sehr wenig.
    4. Ich gebe unglaublich viel Geld fuer frisches Essen aus.
    5. Ich muss immer wieder umdekorieren und umstellen, sonst bin ich nicht gluecklich. 😀

    das bin ich (^_^)/)

  3. Die 1. hat mich sehr überrascht, da du immer so ein Sonnenschein auf Fotos bist 😀

    1. Ich bin ein Serienjunkie, am liebsten Supernatural.
    2. Ich hasse Insekten und Spinnen.
    3. Musicals mag ich sehr
    4. …und Metal 😀
    5. Vielleicht habe ich mehr Nagellacke als Plastikdosen, vielleicht auch nicht 😉