Type and press Enter.

LIFESTYLE | Weekly Review | #8

Blogpost der Woche:

Diese Woche ging ein 20 Facts about me” Post online, in dem ich auch 5 Fakten über dich wissen wollte. Du hast noch nicht mitgemacht? Dann kannst du das *hier* noch tun.
Außerdem sind meine Tipps zum schnellen Haare trocknen offensichtlich ganz gut angekommen, denn der Post wurde diese Woche am meisten angeklickt.

Kauf der Woche:
Ich habe seit langem mal wieder bei dm zugeschlagen und hauptsächlich Haarpflegeprodukte gekauft. Durch das Blondieren brauchen meine Haare immer eine extra Portion Pflege und darum habe ich mal wieder geschaut, was die Regale in meiner Lieblingsdrogerie so hergeben.

Ereignis der Woche:

Natürlich der EM-Auftakt. Das erste Spiel haben wir zusammen mit Freunden in einer Bar geschaut. Normalerweise schaue ich mir die Spiele zur EM und WM ja sehr gern an, aber dieses Jahr bin ich noch gar nicht so richtig in Fußballlaune.
Bist du im EM-Fieber?

Frage der Woche: 
Wenn eine Freundschaft einmal kaputt ist, sollte man das Vergangene dann hinter sich lassen oder vielleicht doch irgendwann versuchen, sie zu kitten?
Ich glaube, wenn so viel Zeit ins Land gegangen ist, dass jeder sich in eine andere Richtung entwickelt hat, ist es schwierig, wieder gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

Pläne für die kommende Woche:
In der kommenden Woche stehen bei uns einige private Termine an, unter anderem im Tattoostudio – allerdings dieses Mal nicht für mich. Ich bin aber derzeit wieder dabei, ein neues Motiv zu entwerfen, das ich mir dieses Jahr gern noch stechen lassen würde.
Außerdem wurde das Projekt Bikinifigur 2016 nun doch endlich mal in Angriff genommen und es geht drei mal pro Woche ins Fitnessstudio. Ich bin erstaunlich motiviert und gespannt, wie lange es anhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert