[Anzeige] BEAUTY | Review Kneipp Schaumpflege-Lotionen*

16. Juni 2016 in Beauty - 6 Comments - 2 min read

[Anzeige] BEAUTY | Review Kneipp Schaumpflege-Lotionen*

16. Juni 2016 in Beauty - 6 Comments - 2 min read


Der Sommer steht vor der Tür. Das bedeutet Stress für
unsere Haut.
Wenn es so warm ist, kann normale Bodylotion außerdem schnell kleben und sich unangenehm anfühlen. Ich persönlich schwitze dann meistens schon direkt nach dem Eincremen wieder und würde am liebsten gleich wieder unter die Dusche springen.
Auf Hautpflege möchte ich natürlich trotzdem nicht verzichten, darum freue ich mich immer, wenn Produkte mit anderen Konsistenzen auf den Markt kommen.
Die Rede ist von Spray oder neuerdings auch Schaum.

Seit Mai gibt es Neuigkeiten von Kneipp: die beiden Pflegeschaum-Lotionen “Wachgeküsst undBlütenzart!

Du kennst Kneipp nicht?

Die Marke Kneipp steht für hochwertige Naturprodukte aus den Bereichen Arznei, Kosmetik und Körperpflege.

“Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt.” (Sebastian Kneipp)
Kneipp
ist bekannt dafür, natürliche Pflanzenessenzen und andere reine
Inhaltsstoffe zu verwenden und das gefällt mir besonders gut. Die Kneipp
Produkte haben immer einen schönen, natürlichen Duft, riechen dabei
aber nicht – wie manch andere Naturprodukte – nach Oma, wenn ich das so
sagen darf.
Ich bin mir sicher, du hast die Produkte mit dem grünen Logo schon in der Drogerie deines Vertrauenes gesehen.
 

Das Produkt

Konsistenz:
Die Konsistenz ist ein festeres Mousse und erinnert mich sehr an Rasierschaum.

Anwendung:
Der Schaum lässt sich relativ gut auf der Haut verteilen, obwohl ich mir das noch etwas besser vorgestellt habe.
Je nachdem, wieviel Schaum man genommen hat, kann es ein bisschen dauern, bis wirklich alles gut verteilt ist.
Der Pflegeschaum zieht schnell ein, wodurch man viel Zeit spart.

Pflegewirkung:
Die Kneipp Pflegeschaum-Lotionen enthalten natürlich pflegende Öle, die die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgen und für ein streichelzartes Hautgefühl sorgen.
Er hinterlässt eine schöne glatte Haut, die sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Geruch:
Die
Schaum-Pflegelotionen sind in den Sorten “Wachgeküsst” mit Orangenblüte
und Jojobaöl
und “Blütenzart” mit weißem Hibiskus und Sheabutter
erhältlich. Beide Sorten sind bereits durch die Duschschäume bekannt.
Sie riechen allerdings im Vergleich zu den Duschschäumen sehr dezent, was ich persönlich etwas schade finde. Bei der Sorte “Blütenzart” nehme ich fast gar keinen Geruch wahr.


Die
beiden Pflegeschäume kosten ca. 6,99 € und sind entweder in der
Drogerie deines Vertrauens oder direkt im Kneipp Onlineshop erhältlich.

Zusammengefasst:
– natürlich pflegende Öle
– lässt sich leicht verteilen
– hinterlässt eine glatte und weiche Haut
– die Haut ist über Stunden mit Feuchtigkeit versorgt
– bietet eine langanhaltende Pflege
– ohne Konservierungsstoffe

Fazit

Mir gefallen die Pflegeschaum-Lotionen gut, allerdings sind sie mir als Sommerpflege doch etwas zu reichhaltig. Für die kältere Jahreszeit kann ich mir die Pflegeschäume aber sehr gut vorstellen.


Benutzt du lieber die klassische Bodylotion oder probierst du in Sachen Pflegeprodukt auch gern andere Varianten aus?

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

6 Comments

  • Kristin 19. Juni 2016 at 19:38

    Ich mag die Duschschäume von Kneipp richtig gerne! Ich benutze momentan die Sorte Zitronenfrische..riecht richtig gut und sehr frisch:) Deine Fotos sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße!:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    • Milkandhoney Lifestyle 20. Juni 2016 at 20:03

      Oh, den Duschschaum Zitronenfrische kenne ich noch gar nicht. Gesehen habe ich ihn zwar schon, aber da muss ich unbedingt mal dran schnuppern. Ich liebe Zitrone 🙂
      Schade, dass es die Sorte nicht auch bei den Schaum-Lotionen gibt.

  • juustamanda 16. Juni 2016 at 13:55

    wunderschöne fotos und tolle review zu der schaumpflege 🙂 lg amanda von juustamanda.blogspot.de

  • ♥ Janine ~ Traummelodiie.de ♥ 16. Juni 2016 at 10:21

    Ich mag die Kneipp Produkte an sich sehr sehr gerne. Besonders die Badezusätze benutzte ich sehr oft. Von der Schaumpflege habe ich noch gar nichts gehört,ich werde aber auf jeden Fall mal im Rossmann danach ausschau halten, denn ich probiere gerne neue Lotionen für die Haut aus.

    Liebe Grüße
    Janine // http://www.traummelodiie.de

    • Milkandhoney Lifestyle 20. Juni 2016 at 20:01

      Liebe Janine,

      ich probiere auch immer sehr gern neue Hautpflegeprodukte aus und da ist die neue Schaum-Lotion wirklich mal etwas Anderes 🙂

    Leave a Reply

    Kategorien

    Werbung

    *Mit Stern gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Kaufst du über diese Links etwas, erhalte ich eine kleine Mini-Provision. Dir entstehen hierbei keine Mehrkosten.

    Fair Blogging

    ×