Type and press Enter.

BEAUTY | dm Haul Mai 2015

Heute war ich mal wieder bei dm unterwegs und habe nach Neuheiten geschaut, die ich auf Instagram entdeckt hatte.
Selbstverständlich bin ich wieder fündig geworden und möchte dir meine Ausbeute gern zeigen.

Ich hatte erst überlegt, wieder ein YouTube Video zu drehen, aber das wäre dann das 4. Haul-Video in Folge und das war mir dann doch nicht abwechslungsreich genug 😀

Das habe ich gekauft:

  

Der dm meines Vertrauens hing dieses Mal mit den neuen Produkten etwas hinterher. Ich hatte schon mehrfach nach dem Melonen Duschgel und dem Lipbalm von Balea geschaut und heute gab es die Produkte endlich 🙂

An dem Pomelo Deo von Balea war ich bisher eigentlich vorbeigegangen, aber seitdem ich in “meiner ganz persönlichen dm Lieblinge Box” den Deoroller dabei hatte, war ich von dem Duft angetan. Das Deo riecht schön frisch, ist aber dennoch ist es Geschmackssache.

Über die Körpermilch “Sweet Blueberry Memories” von Treaclemoon habe ich mich besonders gefreut, weil mir der Duft gut gefällt. Passend zur Duschcreme und zum Bodyspray musste nun natürlich auch die Körpermilch mit.

Weil man Haarspray immer gebrauchen kann und ich Vanille einfach liebe, habe ich dieses Mal zum Trend It Up Volumen Haarspray in der limitierten Sorte “Crazy Vanilla” gegriffen. Ich bin gespannt, wie der Halt ist, aber es riecht schon mal gut und das Design ist toll 🙂

Dank der lieben Foxiloves habe ich mir nun doch noch den Maybelline Lippenstift “Vibrant Mandarin” mit der Nr. 914 gekauft. Ich bin schon so oft drum herum geschlichen, aber war mir nicht sicher, ob ich den Lippenstift auch tragen würde, weil die Farbe so auffällig ist.
Dank ihrem Video, in dem sie die Farbe noch mal gezeigt hat, musste ich ihn nun doch haben und ich bin verliebt 😀 

Die Haarpflegeserie “Beachblonde” von John Frida ist ebenfalls neu und hat mich interessiert, weil sie speziell für hitzegeschädigtes und trockenes Haar ist. Da ich meine Haare fast täglich mit dem Glätteisen oder einem Lockenstab bearbeite, sind sie schon sehr strapaziert. Das ständige Blondieren macht es natürlich nicht besser und so brauchen sie immer viel Pflege.
Übrigens duften die Produkte ganz toll nach Minze, was mich irgendwie an Kaugummi erinnert.

Aus der aktuellen “Kaviar Gauche” LE von Catrice Cosmetics durfte ein Nagellack in der Farbe “Love me tender” mit – ein schönes, helles lila. Leider konnte ich die Farbe nicht richtig mit der Kamera einfangen. Sie sieht eher rosa aus.
Eigentlich wollte ich aus der LE gern die Palette mit den Lidschatten haben, aber beim kurzen Swatchen im Laden, kam mir die Pigmentierung leider sehr schlecht vor.

Hast du sie eventuell gekauft? Wenn ja, wie ist dein Eindruck von der Palette?
 

Derzeit kann man sich vor den vielen LEs ja wieder kaum retten. So hat Catrice Cosmetics natürlich gerade noch eine zweite LE in den Läden, die sich “Nomadic Traces” nennt. Die Produkte gefallen mir eigentlich alle gut, aber gekauft habe ich “nur” den Nagellack “Trip into the Blue” in einem dunklen, matten Blau und den matten Bronzer. 

Hallllloooo? Ein MATTER Bronzer *_*

Die Pigmentierung ist butterweich und absolut großartig!
Zu guter Letzt gab es noch die Masterpiece Kollektion von Essence, auf die ich bereits gehofft hatte. Anscheinend gab es hierzu keine Pressemitteilung, sodass wohl jeder von diesem Aufsteller überrascht wurde.
Enthalten sind unter anderem vier wunderschöne Lidschattenpaletten mit guter Pigmentierung. 

Ich habe mich für die Palette “Natural Nude” mit sieben matten Nudetönen entschieden, weil ich Nudetöne sehr gern mag.

Eigentlich wollte ich auch noch die Palette “Bronzing Babe”, aber leider war sie schon ausverkauft.
Ich hoffe, die Produkte ziehen in das Standardsortiment ein, sodass man doch noch die Möglichkeit bekommt, die gewünschten Schätze zu ergattern 🙂

Jetzt ist der Beitrag doch recht lang geworden. Danke, dass du ihn bis zum Ende gelesen hast 😀

Wie gefällt dir mein aktueller dm Haul? Welche Produkte hättest / hast du auch gekauft?
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 comments

  1. Hi, liebe Franzi!

    Ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen. Bevor ich auf deinen tollen Post eingehe, möchte ich dich erstmals für das schöne Blogdesign loben. Der Header gefällt mir außerordentlich gut 🙂 und du siehst richtig süß, hübsch und sympathisch aus 🙂

    Das Melonenduschgel möchte ich unbedingt auch noch probieren, aber irgendwie komme ich von meinem Vanilleduschgel nicht so ganz los, das hab ich auch von Balea und riecht sooo gut, vor allem, weil da auch noch Kokos mit drin ist 🙂 Aber Melonendüfte finde ich auch ganz herrlich und wunderbar, ich glaube, ich muss mich da mal von meinen Gewohnheiten trennen und etwas Neues ausprobieren 🙂 Genauso wie die Körpermilch von Traclemoon, die habe ich schon länger ins Auge gefasst und die steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste 🙂

    Ich finde übrigens auch das Design des Nagellackfläschchens von Catrice äußerst ansprechend und schön 🙂 Gefällt mir gut 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.mycafeaulait.at

    1. Oh, vielen Dank für die lieben Worte 🙂 Freut mich, dass dir mein Blog Design so gefällt. Allerdings bin ich gerade dabei, es zu verändern 🙂

      Das Melonenduschgel solltest du unbedingt mal testen. Es duftet wirklich toll und für 0,55 € kann man nicht so viel falsch machen 🙂

      Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei 🙂

  2. Da sind tolle Sachen dabei. Mich würde das Trend It Up Volumen Haarspray Crazy Vanilla interessieren. LG

    beautyliciousd.blogspot.de