Type and press Enter.

Neues Jahr, neues Glück

So schnell kann es gehen und das Jahr 2014 ist vorüber.

Wir haben ihm den Rücken gekehrt, bereit nach vorn zu sehen und uns auf ein neues, spannendes Jahr 2015 zu freuen.
Wenn ich 2014 gedanklich Revue passieren lasse, gab es auf jeden Fall das ein oder andere persönliche Highlight.
Einer meiner Glücksmomente war mein Umzug.
Ich hatte schon lange geplant, wieder in meine Heimat zurück zu gehen. Wer mich kennt oder meinen Blog/Instagram Account verfolgt, weiß, dass
ich die letzten Jahre der Arbeit wegen wöchentlich 350km hin und her gependelt bin. Die Familie, Freunde und den Partner jeden Sonntagabend wieder zurück zu lassen, ist mir nicht leicht gefallen. Nach fast 4 Jahren ist nun eeeeendlich Schluss damit 🙂
Meine Top 3 Highlights des Jahres 2014 sind allerdings andere.
Zum einen ist da auf jeden Fall das dm Marken Camp Beauty. Für jeden Blogger ist es wohl ein Erlebnis, an solchen Veranstaltungen teilnehmen zu dürfen und da es für mich auch noch das erste Event dieser Art war, ist es für mich ein richtiges Highlight.
Der Tag war einfach großartig und noch dazu habe ich die liebe Heidi kennengelernt, die immer mehr zu einer guten Freundin wird :-*
Du möchtest den Beitrag zum dm Marken Camp Beauty 2014 lesen? Dann klick hier.
 

Außerdem habe ich mich einer großen Angst gestellt. Ich habe schon immer Höhenangst, traue mich aber schon so manche Sachen, die sich andere Menschen mit Höhenangst nicht trauen.

Im September habe ich mich gemeinsam mit meinem Freund von einem 50m hohen Kran gestürzt.
Ich hatte ihm den Bungeesprung zu unserem Jahrstag geschenkt.

Platz 3 meiner Highlights aus 2014 hat das Reunion Konzert “Wieder E.I.N.S” der Böhsen Onkelz auf dem Hockenheimring. Das Konzert war der absolute Wahnsinn! Mein Highlight ist aber nicht unbedingt das Konzert selbst, sondern ein Moment, den ich dort beobachten konnte. Bevor es los ging, standen genau vor mir zwei Kerle, die uns anfangs ein bisschen genervt hatten. Ich mag Leute nicht, die bei so einem Gedränge denken, sie sind allein und müssen keine Rücksicht nehmen.
Also hatte ich erst ein bisschen rum gemeckert^^
Dann aber, als die ersten Töne der Onkelz zu hören waren, hat einer der Kerle Gänsehaut bekommen und sofort los geheult. Das waren pure Emotionen und ich fand das wirklich faszinierend. Irgendwie ist mit dieser Moment total im Kopf geblieben.

So und nun starten wir alle mit Vollgas das Jahr 2015. 
Ich habe mir ein paar Dinge vorgenommen und bin gespannt, woran ich mich halte und was – wie jedes Jahr – immer wieder nur ein Versuch bleibt 😀
Natürlich werde ich auch wieder fleißig bloggen und hoffe, dich mit spannenden Themen versorgen zu können.
Ein Blick in meinen Instagram-Account lohnt sich auch immer wieder. Abonniere mich doch, wenn du nichts verpassen möchtest 🙂



Was sind deine Highlights aus 2014? Hast du gute Vorsätze und Pläne für 2015?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 comments

  1. Ach du bist so süß!!! Ich hoffe wir können 2015 noch viele Dinge zusammen als Bloggerfreundinnen erleben! Und Bungee….krass! Dass du dich das getraut hast. Mein Mann will eines Tages einen Tandemsprung machen….ahh ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde! Aber toll….drei Dinge von der Bucket-List durchgestrichen 🙂

    xoxo

  2. Was für ein toller Rückblick. Für 2015 habe ich noch keine konkreten Vorstellungen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.