Type and press Enter.

UNBOXING I Vorsicht lecker! – Review zur MyCouchbox Januar 2015*

Heute möchte ich dir ein bisschen Appetit machen 🙂

Ich hatte das Glück, die MyCouchbox testen zu dürfen. Schon länger habe ich mit dieser Box geliebäugelt und auf verschiedenen Instagram-Fotos den Inhalt bestaunt.

Nun habe ich eine Box zum Testen zugeschickt bekommen und habe mich riesig darüber gefreut. Hierfür noch einmal ein ganz großes Dankeschön an das Team von Mycouchbox!!


Ich liebe DVD- und Filmabende und da dürfen die passende Knabberei, Süßkram oder ein leckerer Snack natürlich nicht fehlen. Egal, ob Chips, Kekse, Schokolade – irgendetwas muss immer sein.
Genau für diese Momente gibt es die Mycouchbox. Sie macht so einen Abend einfach perfekt und bietet eine leckere Vielfalt.

Der Überraschungseffekt, wenn man die Box öffnet, ist einfach super und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Sollte man etwas nicht mögen, kann man es ja weiter verschenken oder Freunden anbieten.
Vermutlich wird alles einen Abnehmer finden.

Die Januar Box hat meinen Geschmack (und den meines Freundes 😉 absolut getroffen und schon beim Öffnen, hat sich jeder seine Lieblingssachen unter den Nagel gerissen.

Nun möchte ich es aber nicht weiter spannend machen. 
Hier kommt nun der Inhalt der Box:

Bitte entschuldige das schlechte Foto. Leider war es das einzige, was ich von der Box geschossen habe, weil wir sofort den Inhalt verteilt haben.

Enthalten waren:
  1. Camille-Bloch – Ragusa Blond
  2. Bohlsener Mühle – Dinkel Vanillekipferl
  3. Hitschler Fruchtgummi – Monster Süßer Spaß
  4. Bonbonmeister Kaiser – Hustenbonbons
  5. Berggold – Schwarzwälder Kirsch Gelee
  6. PÄX Food – Knusprig gePÄXte Apfelringe
  7. PLAIN Kakao
  8. Breu Pikanten Wurst-Snack
  9. SUN RICE Minis
  10. Loacker – Milk & Cereals
  11. Hochland – Kaffee Wintermandeln
  12. Felix Finkbeiner – Alles würde gut (Buch)

 Die Mycouchbox bekommt ihr im Abo monatlich für 9,99€ oder einmalig für 11,99€. Für Snacks ist der Preis sicherlich nicht sooo günstig, aber die Snackbox ist proppenvoll mit Leckereien und der Warenwert liegt immer höher als der Preis.


Wenn du auch gern verschiedene Snacks und Süßigkeiten testen möchtest und kleine Knabbereien für dich zu jedem gutem Film dazu gehören, solltest du dir die Box unbedingt einmal genauer anschauen 🙂

Kennst du die Mycouchbox bereits? Welches Produkt der Januar Box gefällt dir am besten?

*PR-Sample, die Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

One comment

  1. Ich hab total Appetit bekommen nach diesen Bildern! Die Verpackung der Box gefällt mir besonders gut! Mich verwundert, dass ein Buch dabei ist und keine DVD 😉 Am besten wäre ja eine Woche kostenlos Netflix dazu <3