Type and press Enter.

BEAUTY | Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Im letzten Jahr hatte ich hin und wieder vom Yves Rocher Blogger Wichteln gelesen, konnte mir darunter aber so richtig nichts vorstellen.
Die Aktion, in der man befreundeten Bloggern mit einem Wichtelpaket mit Yves Rocher Produkten überraschen kann, wurde letztes Jahr ins Leben gerufen.
Ich freue mich sehr, dieses Jahr dabei sein zu dürfen und finde den Gedanken dahinter ganz toll!
Vielen Dank, meine liebe Madline von frochgrün für das tolle Überraschungspaket :-*
Ich freue mich übrigens schon auf unseren Weihnachtsmarktbesuch.

Mein
Wichtelpaket kam mittlerweile bei mir an und ich habe mich riesig über
die Produktauswahl gefreut. Getestet habe ich noch nichts, aber fleißig
geschnuppert und geschmachtet 🙂

Nun ist es soweit und auch ich darf zwei Blogger überraschen. 
Die erste Bloggerin war mir sofort klar: die liebe Heidi von Heidispolish. Wir haben uns letztes Jahr beim dm Marken Camp Beauty in Düsseldorf kennengelernt und obwohl wir uns seitdem noch nicht wieder gesehen haben, halten wir Kontakt und verstehen uns einfach super. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir uns mal wiedersehen 🙂
Mit dem Wichtelpäckchen hoffe ich, ihr die Vorweihnachtszeit ein wenig versüßen zu können.
Die zweite Bloggerin, die ich gern überraschen möchte, stand für mich auch ganz schnell fest: die liebe Jana von Lieblingsfleck, weil wir uns einfach sehr gut verstehen und ich weiß, dass sie unheimlich gern bei der Aktion dabei sein wollte. Sie ist so sympathisch und ich hoffe, dass sie sich ganz sehr über ihr Wichtelpaket freuen wird.

Falls du das Blogger Wichteln noch nicht kennen solltest, 
erkläre ich dir kurz, wie es funktioniert:

Zwei von mir ausgewählte Blogger werden mit je einem Überraschungspaket von Yves Rocher überrascht. Die Produkte hierfür darf ich selbst aus dem Sortiment auswählen und sie dürfen insgesamt einen Wert von bis zu 30,00 € haben.
Die beiden von mir beschenkten Blogger dürfen, sobald sie ihr Paket erhalten haben, ebenfalls wieder zwei Blogger auswählen, die sie gern beschenken möchten.
Kein Blogger darf mehrfach beschenkt werden, wobei die Teilnehmer- und Bewerberliste als Orientierung genommen werden kann. Ein gegenseitiges Beschenken ist ebenfalls ausgeschlossen. Immerhin sollen so viele wie möglich die Chance bekommen, teilnehmen zu dürfen.
Teilnehmen dürfen Blogs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Aktion endet am 16.12.2015, um 15:00 Uhr. Um die Zeit muss dann auch die letzte Bestellung getätigt worden sein.
Die genauen Teilnahmebedingungen findest du auch auf der Seite zur Wichtel-Aktion, du kannst aber auch gern bei mir nachfragen.

So, also Mädels, ich hoffe, meine Produktauswahl gefällt euch und ich freue mich schon auf eure Blogposts 🙂

Kanntest du das Yves Rocher Blogger Wichteln vorher bereits? Durftest du schon einmal teilnehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert