Milkandhoney Lifestyle > Allgemein  > Anzeige | Winterliche Wandgestaltung mit Desenio

Anzeige | Winterliche Wandgestaltung mit Desenio

Na, hast du die Weihnachtsfeiertage gut überstanden?

Meistens huscht man ja von einem mächtigen Essen zum nächsten – zumindest ist das bei uns an Weihnachten immer so.

Auch, wenn die Zeit mit der Familie natürlich sehr schön ist, so bin ich auch recht froh, wenn ich wieder Zuhause bin und ein bisschen Ruhe einkehrt.

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich immer Urlaub und diesen nutze ich unglaublich gern, um die Wohnung neu zu gestalten. Altes, das nicht mehr gemocht oder gebraucht wird, kommt weg und Neues darf einziehen oder ich stelle einfach mal ein paar Sachen um.

Ein bisschen frischer Wind für das neue Jahr sozusagen.

Ist schon fast Tradition. Im letzten Jahr habe ich in dieser Zeit der kompletten Küche mit Kreidefarbe einen neuen Anstrich verpasst. Du siehst, langweilig wird es nie.

Fun Fact: Manchmal räume ich so lange um, bis ich meine eigenen Sachen nicht mehr finden kann. Ich bin mir sicher, du kennst das.

Umdekorieren, umräumen und mich einrichtungstechnisch auszutoben – das liebe ich einfach so sehr und ja, für mich ist das Entspannung pur.

Und was eignet sich denn besser zum schnellen Umstyling der Wohnung als wunderschöne Wandbilder?

Meine Bilderleiste über dem Fernseher ist das dekorative Herzstück unseres Wohnzimmers und wird immer nach Sommer oder Winter oder einfach je nach Stimmung umgestaltet.

Dank der zauberhaften Holiday Collection von Desenio konnte ich nun nach Weihnachten die winterliche Stimmung noch ein wenig aufrechterhalten und bin sehr schnell fündig geworden.

Du siehst hier die folgenden Bilder von links nach rechts:

Die Bilder befinden sich aktuell im Sale, also solltest du schnell zugreifen.
Der nächste Winter kommt bestimmt und die Motive sind wirklich wunderschön.

Die passenden Bilderrahmen habe ich ebenfalls gleich dazu bestellt. Entschieden habe ich mich für Eiche.
Ich liebe Holztöne, weil mir zum einen der Boho-Stil sehr gut gefällt und sie zum anderen sofort für eine warme Wohnatmosphäre sorgen.

Zwar nicht mehr winterlich, aber mittlerweile habe ich überall in der Wohnung die alten schwarzen Rahmen gegen die schönen Holzrahmen von Desenio ausgetauscht.

Wie gefällt dir die Bildauswahl?

No Comments

Leave a reply